Ach du heilige... (Minecraft)

Hallo erstmal.
Jetzt kommt ein etwas längerer Text aber ich hoffe echt ihr könnt mir und meinen Kumpels helfen.
Ich fang mal ganz von vorne an:
Ein Kumpel von mir hat einen eigenen Server. Sind höchstens zu 6t drauf.
Alsoo. Mein cousin nimmt mit nem Kumpel von ihm ein let`s play together auf. Der kumpel namens Oliver war grade woanders und mein Cousin erforschte grade einen Cave und ging um eine Ecke. Plötzlicch fing er an zu schreien und sagt Oliver in Skype "Alter da ist Herobrine!" Kumpel: "Ist klar..." *oliver wird geportet* guckt um die Ecke und kriegt auch Panik und rennen weg.
Es KÖNNTE sein, dass er mich angelogen hat. Werde ich ja sehen wenn er das LP hochlädt.
Aber jetzt zum eigentlichen seltsamen was mir heute passiert ist...
Heute Mittag loggte ich mich ein und unser ausgebautes NPC dorf war voller Lava. Ich erstmal ausgerastet und sage Luca dem Hoster bescheid und er lädt back-up vom vortag drauf. So, alles wieder da.
Ich zocke mit meinem Kumpel Luca dem Serverhoster und mit noch 2 andere Kumpels Tizian und Kevin auf dem Server vor etwas mehr als ner Stunde. Jeder baute etwas am Haus aus und redeten in Skype. Ich war im Keller und plötzlich BAMM! (xD)
alle: "WTF?!" gucken nach und die halbe Stadt wurde in die Luft gejagt! Wir erstmal voll entsetzt. (Es war unmöglich das jmd von denen das war glaubt mir...). Wir am spekulieren wers war. Ich holte mir schnell X-Ray und schaute in die Erde und entdeckten noch mehr TNT an 2 Orten... . Wir back-up von vorgestern -.- und spielten weiter. Ich behaupte ganze Zeit, dass es bestimmt Herobrine war. Und wir bauten just 4 fun Herobrine Totems vor die Stadtmauer, die eig. nur mit Mods gehen. Nach 10 minuten gingen wir wieder zur Stadt und sah: "WTF mein Haus brennt!" Und Kevin und Tizians Häuser fingen auch an zu brennen wir alles gelöscht. Ich guck nochmal unter die Stadt und sah nen Tunnel voll TNT unterm Rathaus! Wir waren allein aufm Server und keiner kennt die IP und es war auch kein anderer drauf (Konsole nachgeguckt). Dann musste ich leider off... . In Schule morgen frage ich mal ob danach was passierte. Als Info: Ich verarsche euch nicht und es sind keine plugins außer dem Admin Plug in auf dem Server. (Server ist 1.8)
Meine Frage nun:
Wie zur Hölle geht das?

Danke fürs durchlesen und hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 26. September 2011 um 22:45 von marcand2002

10 Antworten

also ich hab zwar keine ahnung ob das geht oda überhaupt stimmt aba ich glaub nicht das du sooo was laaanges gür eine verar...ung schreiben würdest;)

ps: spannend zum lesen:D

Antwort #1, 27. September 2011 um 06:27 von bee23

Schreib link rein geuploadet s^^

Antwort #2, 27. September 2011 um 12:40 von Niklasbergmann

hmm Herobrine ist wohl aus Hamburg zurück! xD (F***!)
Ich glaube mal, dass dich ein Kumpel für dumm verkaufen möchte.

Außerdem im der Patch History zu 1.8 hieß es:
"Herobrine has ben removed." Da will uns doch jemand verar***en xD

wenn es nochmal auftritt kannst du vil. Screenshots machen? die gehen mit F1 soweit Ich weiß.

Antwort #3, 27. September 2011 um 14:11 von TlX185

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das du lügst denk ich mal nich aber deine freunde schon

Antwort #4, 27. September 2011 um 14:40 von painuzumaki

deine freunde haben dich nur verarscht bzw. du hattest nix besseres zu tun und wolltest uns alle verarschen ;)

Antwort #5, 27. September 2011 um 14:53 von XBOX-ZOCKER

naja werden wir sehen wen er das lp hochläd ;D

Antwort #6, 27. September 2011 um 15:20 von bee23

Danke fürs antworten und 1. Ich verarsche euch nicht das schwöre ich euch! und 2. Die auch nicht weil ich war dabei und wie kann sich etwas in entfernung anzünden wenn ale bei mir sind? Ich gehe jetzt auf den Server und werde mal nachguzcken. Bis später ^^

Antwort #7, 27. September 2011 um 15:21 von marcand2002

jop schick dann am besten ein link zum lp, dann können wirs alle sehn^^

Zitat von dir: Es KÖNNTE sein, dass er mich angelogen hat. Werde ich ja sehen wenn er das LP hochlädt.

Und es KÖNNTE sein, dass ich mir zu 100% sicher bin, dass er dich angelogen hat, und man nichts im LP sehn kann, von euren mystischen gestalten.

Antwort #8, 27. September 2011 um 15:24 von XBOX-ZOCKER

hmmm wie häufig wurde herobrine entfernt? lockere 3-4 mal und ein mitarbeiter von mojang hat geschrieben:
Ok ok. To be honest, there has never existed a Herobrine. It was just a rumor started by some douche and then someone probably created a mod"
(es gibt es nur im englischen minecraftwiki was ich da kopiert hab)
es heißt es gab ihn nie.
damit es geklärt ist, herobrine is im moment ein scherz von notch und es könnte einer deiner freunde sein, bei mir im singleplayer hab ich mal gesehen das mein holzhaus brennt auch der ganze wald aber die quelle des brandes war ein lavasee

Antwort #9, 27. September 2011 um 17:41 von Florilu

Ist bei mir auch so mein haus fing an zu brenen ich weis net wieso ich habe ein dungeon gefunden habe es durchsucht und alles mit genommen ich ging also nachause NPC dord da brennt mein haus ich lösche das feuer und bau das haus wieder auf ich schlafe aufeinmal ist mein hund weg einfach weg ich finde den net mehr als wer das net genug sehe ich noch ein andere spieler mit weisen augen HEROBRINE ich laufe auf ihn zu er tötet mich ich spawne am see laufe so schnell wie möglich zu dem dorf aufeinmall alles weg auser der brunnen... wieso ist das so -.- pls help

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 14:54 von kosta5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)