fabrikstadt,ogremon und käferland (Digimon World)

wenn jemand fragen zu den oben genanten temen hat soll er sie reinschreiben(eigentlich könnt ihr jede frage reinschreiben die ihr wollt)

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 21:52 von SkILLeR12

25 Antworten

wiso schreibst du das hier reihn das sind fragen nicht tipps und cheats! Fabrik stadt Klabcheast oder keine Pal habe Käferland Sedramon angeln Ogremon wie bei Fabrik stadt



aber wie krieg ich die Wachen vor denn Tor weg und wann kommt andromon?

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 09:26 von gelöschter User

weil hier meistens mehr schauen (woolt nur helfen weil die meisten da probleme haben ) jetz zu den wachen wann genau die weg sinn weis ich nich ,ich hab mich einfahc hingestellt und pro digistunde zwischen dem scream mit den wachen und dem davor gewechselt

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 11:12 von SkILLeR12

ok is andromon überhaupt weg (hab ach lang net mehr geschpielt musst mir en bisel uf die sprüne ehlfen)

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 11:26 von SkILLeR12

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ok ich hab die pal-version hab den berg der undendlichkeit fertig hab digitamamon in der stadt hab die diefdiemension(oda wie au imma x)) in der ogrefetung gemacht ich wollt fragen wie komm ich in die fabrikstadt und komm ich überhaupt wegen den bug in ogremonsfestung ohne die diefmension(oda sow)?und angemon lappert ergent ein quatsch vor sich hin auf dem panorama ber wirst du jemanden finden der mit dir in die stadt kommt oda sow was meint der damit? =) danke im vorraus

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 14:41 von XxYuNaxX

mt wem haste machienedramon plattgemacht?(angemon meint entweder metallmamemon oder unimon

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 14:45 von SkILLeR12

er meint Mamemon der kommt seltener als Piximon!Und ist stärker

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 14:49 von gelöschter User

haah ich grieg des sowiso fertig^^ ich hab Metalgreymon mit 600 angrif 500 iQ 600 abwehr 8000LP 7000MB aber könnt ihr noch die anderen fragen bitte beantworten

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 14:52 von XxYuNaxX

ich hab die pal-version hab den berg der undendlichkeit fertig hab digitamamon in der stadt hab die diefdiemension(oda wie au imma x)) in der ogrefetung gemacht ich wollt fragen wie komm ich in die fabrikstadt und komm ich überhaupt wegen den bug in ogremonsfestung ohne die diefmension(oda sow)?wo kommt mamemon und ca wann?oda isch des unterschiedlich?

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 15:02 von XxYuNaxX

ok aber beantwort mir erst meine fragemit welchem hastde machinedra plattbekommen!

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 15:02 von SkILLeR12

ok ich hab des mit metalgreymon fertig bekommen

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 15:45 von XxYuNaxX

(sry konnt mich net melden bei mir hats die ganze zeit geblitzt) schei** mach des in der teifendiemension mit dateidigion (am besten piximon) platt dan müste die diemension in der festung sein dann geh an dem agumon vorbei(weist bestimmt wie)und du landest in der tiefendimension. jetz mach die bis ´(betonung liegt auf BIS)zur 3. ebene durch dort wartest du(am besten vor dem teleporter)bis dein digimon schlafen will dann lass es penne und klick auf SPEICHERN+SCHLAFEN jetz stell dich auf den teleporter und wennn da ogerfestung sthet musst du die klappe beim letzten geräusch öffnen.des machst du so lange bis du dich frei bewegen kanst ohne gleich gegen machienedramon zu kämpfen(wenn dus richtig gemacht hast stehen 2 PC im mraum)jetz in den raumm dafor (da sin viele rookies)dann wieder zu machienedramon .jez müssten die pcs weg sein nun schliech dich LANGSAM an machienedramon vorbei (siehst bei bildern wie) zur tür. dort machst du ogremon platt un verfolgst es bis zum frost land jetz setz am besten AUTOPILOT ein dan sagd yuramon irgent wat. jetz zu den eisschollen im frostland dort ist ein überfettes wahmon des bringd dich zu seiner höhle dort kämpfst du dann gegen 1Ultra,1CHAMPION und 1ROOKIE gleichteitig dnn kommt des fette wahmon in die stadt .es bringt dich zu frabrikstadt un des war eine möglichkeit hier die 2.:du machst im käferland wenn du zum 2. scream gehst den klappencheat un gehst durchs tor jetz bist du in der fabrikstadt(weis net ob möglichkeit B funzt, probierts einfach aus!)

Antwort #11, 22. Juni 2008 um 17:47 von SkILLeR12

ahja welches tor im käferland? und schei**** ich hab die mission in der ogrefestung scho Mann bin ich doof ...

Antwort #12, 22. Juni 2008 um 17:53 von XxYuNaxX

des wo die tuniere sind und wie weit bisde bei der ogermission

Antwort #13, 22. Juni 2008 um 17:57 von SkILLeR12

Also ich mein wo des tor isch?also genau beschreibenung da wo die birthtramon absetzt im käferland... ich hab scho die mision in der festung fertig die war voll leicht auser ich hab mein mb disk vergessen^^

Antwort #14, 22. Juni 2008 um 18:10 von XxYuNaxX

löl wenn du die fertig hast dürftest du eigentlich schon in machienenstadt kommen konnen

Antwort #15, 22. Juni 2008 um 18:12 von SkILLeR12

nee geht ned wie des aussieht weil ich die deutsche(pal-version)hab mann ich will da hin oda ich will whamoon was au imma ich will weiter spielen sonst ist des langweilig

Antwort #16, 22. Juni 2008 um 19:45 von XxYuNaxX

ok, jetz bin ich verwirrt!?!also ich musst erst des spiel durchzokken(hab des mit pximon fertig gemacht lol)dann hab in der schei*dimension bei ebene 3 denn k.cheat gemacht,ogremon besigt,vor die tür (den lift)verfolgt ,autopilot eingesetzt, mit YURAMON gequatscht(der hat was von nem mysteriosen meerersdigimon im frostland gesagd)dann bin ich ins frostland gelatscht(zu den eisschollen aber NICHT die mit MOYAMON)dort war dann wahmon!

Antwort #17, 23. Juni 2008 um 14:25 von SkILLeR12

aha ja ok wo genau aber ich kann des gar ned weil ich schon die diemension da hab sch*** wie soll ich des jetzt genau machen ?

Antwort #18, 23. Juni 2008 um 14:32 von XxYuNaxX

hast du ogremon schon in der stagt?

Antwort #19, 23. Juni 2008 um 14:51 von SkILLeR12

nein des wegen mein ich ja ich will wissen wie ich da rein komm aber ich hab die mision der dief dinges oda sow schon gemacht und ich hab die pal-version

Antwort #20, 23. Juni 2008 um 15:05 von XxYuNaxX

wo is ogremon jetz?

Antwort #21, 23. Juni 2008 um 15:07 von SkILLeR12

weiß ich ned weil ich es need hab ich war drin in der festung und hab des maschindramon(oda sow 9 gemacht ohne ogremon weisch was ich mein? also wieeeee kommm ichhh weiter(spaßß)?

Antwort #22, 23. Juni 2008 um 15:30 von XxYuNaxX

du musst die diemensiion nochmal in die festung bringen und diesmal mach des was ich in antwort 11 geschrieben hab!

Antwort #23, 23. Juni 2008 um 15:42 von SkILLeR12

ahja danke endlich hehe :D

Antwort #24, 23. Juni 2008 um 16:05 von XxYuNaxX

ogremon ist nachdem du es in der strandhöhle besiegt hast im bohrtunnel

Antwort #25, 24. Juni 2008 um 09:49 von poetix

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)