Werwolf werden !?! (Sims 2)

also ich hab gehört das man nicht nur vampier werden kann sondern auch werwolf ich wollte mal wissen wie das geht zum werwolf werden kann mir da einer vieleicht helfen wäre sehr nett ^^

Frage gestellt am 27. September 2011 um 11:39 von Ladyglow

4 Antworten

Ich habe gehört man muss von eine anderne Sim "angefallen" werden
Ich weiss aber nicht wo man weiss welcher sim des dan ist!^^

Antwort #1, 27. September 2011 um 13:31 von XxMartaxX

es kann sein das eines Abends ein schwarzer hund mit gelb leuchtenden augen auftaucht, und wenn du die beziehungswerte zwischen euch über 50 punkte bringst, indem du mit ihm spielst oder ihn lieb hast, "knabbert" er dich irgendwann an, dann verwandelts du dich.wenn du wieder normal sein willst kannst du dir bei dieser wahrsagerin einen trank kaufen der dich zurück verwandelt.du kannst aber auch von einem anderen sim angefallen werden, soweit ich weiß aber nur nachts. (die sims haben tagsüber immer eine schmutzig braune hautfarbe)

Antwort #2, 28. September 2011 um 17:11 von Yuichan

ok danke für die hilfe ^^

Antwort #3, 28. September 2011 um 17:26 von Ladyglow

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
gerne :)

Antwort #4, 28. September 2011 um 17:46 von Yuichan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)