Entscheidung (Zelda Twilight Princess)

ich will mir ein Zelda spiel kaufen aber ich hab mich noch nicht entschiden deshalb wollte ich fragen welchen spiel besser ist: Zelda The Wind Waker oder Zelda Twilight Princess
hoffe ihr könnt mir helfen...

Frage gestellt am 27. September 2011 um 12:27 von Magician99

5 Antworten

Eigentlich ist das ne extrem schwere Entscheidung, weil beide Spiele einfach toll sind (ich empfehl dir wirklich, beide zu spielen, auch wenn es nihct grade billig ist).

Die entscheidensten Dinge sind folgende:

Wind Waker:
- Auf dem Meer segeln (dauert manchmal etwas lange)
- fordernder, aber dennoch sehr fairer Schwierigkeitsgrad
- Cell Shader Grafik (Comic Grafik)

Twilight Princess:
- Wie andere Zelda Spiele auch auf Land
- Schwierigkeitsgrad beim ersten Mal ok, danach zu (deutlich) einfach
- absolut geniale Grafik

Gemeinsamkeiten:
- Lange Spieldauer
- Tolle Storys
- Super Musik (in Twilight Princess wirst du den ein oder anderen Musiktrack aus Wind Waker etwas abgeändert wiederfinden)
- viele verschiedene Nebenaufgaben

Musst einfach gucken, was dir an den Unterschiedenen besser gefällt, bzw. noch andere Meinungen einholen. Aber wie gesagt, beide Spiele sind toll und egal welches du nimmst, du wirst keinen Fehler machen ;)

Hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen :)

Antwort #1, 27. September 2011 um 12:53 von Zarryxan

jo thx
hat mir geholfen ;D

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 22:02 von Magician99

Und wofür hast du dich entschieden?

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 15:05 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Also ich finde Twilight Princess das beste Spiel für den Gamecube, weil die Grafik für mich noch heute umwerfend ist.

Ich steh auf Spiele mit:

Guter Story
Realistische Grafik
Sympatischen Protagonisten
Open World

Dieses Spiel hat alles in einem.

Wind Waker hingegen ist die Grafik eher kindisch(oder wie Zarryxan geschrieben hat "Cell Shader" Grafik) doch die Story trotzdem sehr gut.

Ich habe beide, aber ich finde Twilight Princess besser, weil ich reale Grafik mag.

Nun wenn du mehr lustige Rollenspiele spielst ist Wind Waker besser.
Deine Entscheidung ?

Ich hoffe es hat dir geholfen.

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 22:39 von StylaMex

Zelda = Keine Rollenspiele, sondern Action-Adventures.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 12:43 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)