Kein Spam? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hab mal gelesen das es angeblich nicht mehr möglich sei zu spammen.
Stimmt das ?
Aber wie soll das bei einem Spiel gehen wo das Gameplay nahe zu 100% ist wie in Storm 2 ?`
Ich glaub einfach nicht das man nicht mehr spammen kann, das ist nur ein Gerücht.
Bei Narto wird man immer spammen können (naja zumindest in der Storm-Reihe) vielleicht nicht mehr durch Jutsus aber bestimmt durch schlagen und allem...

Oder was meint ihr?
Niemals wird bei so einem Gameplay das spammen vermieden, das kann ich mir nicht vorstellen, bestes Beispiel ist Storm2... da hat Online zocken nie Bock gemacht weil alle das gleiche machen -.-

Bin ich froh das solche Probleme in UT beseitigt wurden :D
Aber ich mein die Frage ernst.. wie soll das gehn ?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 12:59 von gelöschter User

25 Antworten

naja, es wird nicht das gespamme von shuriken behoben,aber sonst warscheinlich der komplete spamm.

Antwort #1, 27. September 2011 um 13:37 von SasukeAcrossTheLine

und die belle und des teleportieren ultimat gibts bei dragonball auch.

Antwort #2, 27. September 2011 um 13:38 von SasukeAcrossTheLine

man kann nicht jutsu des tausches spammen wgen einer neuen leiste...und l2 oder r2 wird was andres

Antwort #3, 27. September 2011 um 13:44 von Timo2105

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
@SasukeAcrossTheLine

In Ultimate Tenkaichi kann man HÖCHSTENS mit KI Bällen spammen... wobei man sowas nicht mal spammen nennen darf, son KI Ball zieht ja nicht wirklich viel ab ;)

und Teleportieren als Attacke gibts nicht mehr, das soll das spammen von hinten zerstören und Ultimates gehen erst am ende sobald man im Roten Bereich ist ;)

Deshalb wie gesagt, in UT wurde Spam beseitigt ^^
Aber wie das bei NUNSG sein soll weiß ich einfach nicht...

Antwort #4, 27. September 2011 um 13:58 von gelöschter User

ach ich spiel eh selten online da dort viel zu viele starke sind (auch ohne spammen) jedenfalls sollten die den rückstoß wegmachen den ein partner als angreifer macht das würde es für die spammer schwerer machen

Antwort #5, 27. September 2011 um 14:11 von Tobias-1995

naja, spiel du ut und ich nunsg.
spielst du online wanja wen ich fragen darf^^

Antwort #6, 27. September 2011 um 14:14 von SasukeAcrossTheLine

wanja3 langsam geht mir dein fanboy gerede auf die nerven. spammen wird immer in irgend einer form in games möglich sein. man muss nur wissen wie. die entwickler geben sich mühe so was auszumerzen aber es gibt halt ein haufen freaks auf dieser welt die doch möglichkeiten finden. auch bei ut wird das wieder irgendwie wieder möglich sein. gerade bei neuen gameplays dürfte so was viel leichter sein da die entwickler noch gar nicht so viel erfahrung mit dem gameplay haben

Antwort #7, 27. September 2011 um 14:21 von gelöschter User

Ja ich spiele online.

Und ballermann das reggt mich auch schon die ganze Zeit auf das du immer laberst "Das Gameplay in UT ist nicht komplett neu" aha... nein nur nicht... *facepalm*

Und ich bin kein Fanboy ich meins nur ernst -.-

Dann komm sag mir wie man in UT spammen soll ?
Aller höchstens mit KI-Bällen die einen Funken der Leben abziehen -.-

Für normale Attacken muss mann erstmal kämpfen um sie überhaupt einsetzen zu können und Super-Attacken gehen erst ganz am ende...
Also komm sag, WIE will man da spammen ?

-.-

Antwort #8, 27. September 2011 um 14:51 von gelöschter User

da ich genau so wenig wie du das gameplay schon ausprobiert habe kann ich dir das unmöglich sagen. das man in spielen spammen kann zeigt sich ja erst wenn das game drausen ist. die entwickler werden dir ja nicht erzählen wie man spammen kann.
und dafür das das gameplay nicht komplett neues kann ich ja nichts . es soll auf der tenkaichireihe basieren. verfolgungsangriffe werden auch genau so gemacht wie in den vorgängern. das neue sind die qtes, aber die combos die man davor macht werden sich ja jetzt auch nicht großartig ändern. und desweiteren hättest du deine frage auch stellen können ohne ut anzusprechen also fanboygequatsche

Antwort #9, 27. September 2011 um 14:59 von gelöschter User

Wenn du dir mal meine Frage genau durchlesen würdest, würdest du direkt merken das da nicht sowas steht wie "UT das beste und Naruto schrott" -.-

Da hab ich einfach nur angedeutet das in UT spamen geschichte ist !

Also echt für dein Alter müsstest du lesen können *facepalm*

Antwort #10, 27. September 2011 um 15:21 von gelöschter User

hohoho eben ! ^^

Antwort #11, 27. September 2011 um 15:54 von gelöschter User

ich hab auch nirgends geschrieben das du geschrieben hast das ut das beste ist und naruto schrott ist. aber bei deiner frage ist es völlig unnötig ut zu erwähnen. die frage wird dir auch so beantwortet. ich stelle ja auch bei ut keine fragen und erwähne dabei was mir an generation gefällt. also lern selber lesen bevor du andere belehrst

Antwort #12, 27. September 2011 um 16:06 von gelöschter User

ohhh naruto und db haben eine änliche story ist doch egal wer was spielt ich spile beide gern -_-

Antwort #13, 27. September 2011 um 16:10 von kevingg

ballermann kann man dir noch helfen ?

Ich habe bei meiner Frage einfach nur ganz normal angedeutet das in UT spamen vermieden wird, das sollte nur als Beispiel dienen für meine Frage.

Echt peinlich ;)

Antwort #14, 27. September 2011 um 16:17 von gelöschter User

hast recht du bist echt peinlich. als beispiel sollte das dienen. da hätte man aber schreiben sollen das man das spammen wie bei ut entfernen soll oder sowas. hast du aber nicht gemacht. im gegenteil du hast noch einen absatz gemach da mit es auch gesondert steht.
desweiteren ist immer noch nicht raus ob man in ut spammen kann oder nicht. kann sein das man die alten spammmöglichkeiten eliminiert hat, dass muss aber noch lange nicht heißen das es keine neuen gibt. mir persönlich ist es auch ziemlich egal ob man in ut oder generations spammen kann. da ich kaum online zocke oder in ligen wo man eh so fair ist und nicht gespammt wird.

Antwort #15, 27. September 2011 um 16:32 von gelöschter User

Schach Matt xD. Gut gemacht ballermann

Antwort #16, 27. September 2011 um 16:44 von gelöschter User

mit deinen ich nenne sie mal "Fragen" willst du doch nicht eindeuten das UT "besser" ist.genau wie in letzter zeit die anderen db fanboys
1.das gameplay ist noch nicht fest entwickelt
2.wenn du nicht kämpfen kannst dein Pech
3.Storm Generation ist das Game das Veränderung mit sich bringt und nicht die gesamte db reihe die immer die selbe story hat, in raging blast sogar ohne story
4.animeszenen sind mit eingebaut
5.Charaktere der jüngeren generation mit der älteren kombiniert
6.und noch viels mehr was noch nicht bestätigt ist oder vergessen habe

Antwort #17, 27. September 2011 um 16:45 von gelöschter User

wenn meint ihr mich o wanja ich bin etwas verwirrt °o-O

Antwort #18, 27. September 2011 um 16:47 von kevingg

ich denke sie meinen wanja

Antwort #19, 27. September 2011 um 16:51 von gelöschter User

ich gebe mizukage recht^^

Antwort #20, 27. September 2011 um 16:52 von kevingg

und ja db ist immer das gleiche ich finde naruto besser da ist es abwechslunsreicher

Antwort #21, 27. September 2011 um 16:54 von kevingg

Ballermann geh dich verbrennen.
Ich hab nur geschrieben so wie es in UT schon gemacht wurde.
Und davor ganz klar meine Frage wegen dem spammen in Naruto.
Echt dumm, und das in deinem Alter *facepalm*

@Lady_Mizukage
Da will ich dir mal etwas helfen ;)

Gameplay noch nicht fest eintwickelt ? Was labberst du da für Mist ? Hast du nicht Gameplay Videos von der Demo gesehen ? 100% so wie Storm 2 -.-
Wenn ich nicht kämpfen kann ist es mein Pech ? Wie soll man denn bitte bei so verkackten Möglichkeiten gut sein ? Eine Sek Chackra aufladen und direkt Tausendmal mit Rasengan spammen und 2 Sec Chackra laden und man macht direkt Super-Attacke die auch noch fast die helfte der Leben abzieht ? Das ist mal ein mega dummes Argument.
Hmm, bringt Veränderungen mit sich ? Ja klar, Charas aus Storm 1 und 2 darein packen ist eine mega veränderung *facepalm*
Ja genau.. alte mit neuen kombiniert... und was soll daran NEU sein ? Ich glaube VIELE hier können das Wort NEU nicht checken *facepalm*
Und noch vieles mehr ? xDDDD
Lachflash.

Armseelig eure Argumente.

Achja @Kevin
Naruto ist Abwechslungsreicher ? OHA, ist ja geil wenn man nur Dreick und Kreis klickt das dann direkt Jutsu kommt was einen mega Schaden macht... mehr Charas hammer, ist in jedem Game so.. erweiterte Story... ist in jedem Game so.
Altah das ist so peinlich, ihr nehmt Argumente die 100 Jahre alt sind und in jedem game vorkommen.

Die Leute hier sind richtig dumm und checken nicht was das Wort NEU bedeutet -.-
Echt dumm.

Antwort #22, 27. September 2011 um 17:09 von gelöschter User

du bist dumm man hat doch gesehen das das gameplay sich verändert hat auf der gamescom ohne tausch balken und die tasten für L2 tausch R2 schutz in der japan show mit tausch balken und neuen tasten steuerung du blitmerker
2.dann war euer db schei* von anfang an ein reinfall wenn die jüngeren charaktere von anfang dabei waren.(das nennt Spannung und packen nicht alles von anfang an rein)
3.du bist echt schlau
4.der lebenbalken soll realistisch wirken ( und nicht so ne art überdimensionale energie.
5.db hat doch auch kurze balken die ihr mit items verbessert sowas gibt es nicht in naruto ,weil es fair bleiben soll
6.wenn du keine ahnung von taktik und kämpfen hast und weißt nicht wie man abwehrt ,dann würde ich dir einfach bei deinem schei* db game zubleiben hier nicht in die naruto fragen reinzuschauen wenn du sowieso findest das das game schei*e ist, dann kauf es nicht und alle sind zufrieden

Antwort #23, 27. September 2011 um 17:21 von gelöschter User

Hörst du bitte mal mit deinem *facepalm* qequatsche auf? Damit bestärks du deine Worte nicht, du machst den Satz einfach nur lächerlich. Und ich denke aus den letzten worten von dir sieht ma herraus,dass du ein DB fan bist und Naruto generations einfach kacke findest. Als bitte ich dich DBZ UT oben bei suche einzugeben und dort mit leuten zu quatschen die sich für Db intressieren. Hier sind wir bei Naruto Generations!

Antwort #24, 27. September 2011 um 17:21 von sasuke2308

ach und deine argumente sind ja so super. und wenn du dir mal die demo von der comiccon und die von der tgs angeschaut hast gibt es schon da unterschiede untereinander. desweiteren wurde in einem interview schon gesagt dass das nicht das endgültige gameplay ist also erstmal informieren bevor behauptest es ist genau wie storm 2
desweiteren gibt es genug spieler die gegen spammer ankommen. man muss halten wissen wie. neu wären an dem game die neuen chars, die story und die zusatzstory, das man das tauschjutsu gespamme nicht mehr machen kann. dersweiteren hat lady_mizukage nie behauptet das die chars aus storm 1 und 2 das neue am game sind. du nimmst ein argument von ihm und bringst irgendein beispiel das damit nichts zu tun hast. und alle anderen als dumm zu bezeichnen ist natürlich echt das argument aber leut die nicht mehr argumentieren können werden halt meist beleidigend

Antwort #25, 27. September 2011 um 17:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)