altes wissen- sinnvoll? (Gothic 3)

hi
die frage steht eigentlich schon oben.
bin jetzt auf stufe 35 und habe geschick und stärke bei über 200.
hab eigentlich nur die beiden geskillt außer ein bisschen diebeskunst für die truhen.
meine frage ist,lohnt es sich noch altes wissen(fast am anfangswert) zu lernen?
und wie viel altes wissen erfordert der eine blitz?
mfg

Frage gestellt am 27. September 2011 um 14:05 von Setze

2 Antworten

Ich denke, für die, die sich eher der "Magie" zuwenden, ist das sicherlich sinnvoll.

Ich persönlich habe mich aufs Schwertkämpfen und Bogenschießen "spizialisiert", daher bringt altes Wissen nix. Aber in Buchständern, oder diese alten Tafeln, die man bei den Händlern ab und zu kaufen kann (wenn man das nötige Kleingeld hat), lohnt, find ich, schon, bzw. kann nie schaden.
Aber persönlich finde, wenn man mit der Magie nix zu tun hat, sind das verschwendete Lernpunkte.


Jedoch bin ich ein "Anfänger", und kanns nicht wirklich so beurteilen.

Antwort #1, 27. September 2011 um 14:23 von Sotasko

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja ein bisschen was,hab ich natürlich schon durch bücher und steintafeln,aber später ist das ganz nützlich
was sind denn deine werte?

Antwort #2, 27. September 2011 um 14:47 von Setze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)