Frage zum Multiplayer (BF Bad Company 2)

Ich habe das Spiel noch nicht aber ich will es mir holen davor muss ich aber noch ein paa Kleinchkeiten in Erfahrung bringen. Undzwar:

Ich habe 2 fragen zum waffenarenal im Multiplayer:
ist es mit dem aus CoD MW2 vergleichbar (die Anazahl der verschiedenen waffen)

UND
Wie schaltet man die Waffen frei ? In bad company 1 war das (SOWEIT ICH MICH ERINNERN KANN)so, dass man i-welche Marken bekommen hat und mit denen konnte man dann eine waffe freischlaten und wenn man keine marken hatte musste man sie sich mit ECHTEM GELD erkaufen ... was ich sehr schei** fand.
Aber ich bin mir nicht 100% sicher ob das so war ...
FREU MICH AUF DIE ANTWORT ;)

Frage gestellt am 27. September 2011 um 14:08 von godofwar0000

8 Antworten

1 das waffenarsenal ist zeimlich groß vieleicht etwas größer ich weiß es nicht.
2. wenn du eine klasse (assault, medic, engiener und recon) verwendest schaltest du nach und nach waffen gadgets und perks frei.


und noch ein tipp: Warte auf Bf3

Antwort #1, 27. September 2011 um 15:31 von Abgallus

nee also ich geb nich gene viel geld für games aus.
bfbc2 ist ja mitlerweile auch schon stark im preis gesunken ;) aber danke

Antwort #2, 27. September 2011 um 16:08 von godofwar0000

ähm du kriegst in der release woche Bf3 für 5 euro

Antwort #3, 27. September 2011 um 18:14 von Abgallus

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Gut, wer auch immer das mit den 5 Euro gesagt hat hat keine Ahnung.

1) Das Waffenarsenal, inklusive Fahrzeugen, ist weitaus grösser als das in Modern Warfare 2.

2) Du schaltest Waffen in etwa so frei wie in MW2. Es gibt 4 Klassen, mit je eigenen Waffen. Wenn du viel mit der Klasse spielst, schaltest du die nächste Klassenspezifische Waffe frei. Es gibt aber auch Extras, Waffen und Spezialisierungen die du allgemein freischaltest du das Erreichen von Rängen.

Antwort #4, 27. September 2011 um 18:41 von CamelTrunk

5 euro? NIEMALS! aber wäre rchtig geil wenn :D
ich glaub ich hol mir das wenn bfbc3 raus ist. dann wird der preis (vllt) noch mehr gesänkt :D

muss man eig. lange zeit in der lobby warten bis man in ein spiel reinkommt?

Antwort #5, 28. September 2011 um 15:22 von godofwar0000

es gibt keine lobbys, du kommst einfach in das spiel rein

Antwort #6, 28. September 2011 um 20:08 von SkyRuler

sry entschuldigt bitte ich meinte natürlich 50 euro

Antwort #7, 28. September 2011 um 20:18 von Abgallus

aboooooo keine lobbys :0 das ist unnormal geil auf jeden fall ein +punkt :D

kein ding kenny ist aj nicht schlimm :DD

Antwort #8, 29. September 2011 um 15:10 von godofwar0000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)