Pentaceratops (Dinosaur King)

Wie bekommt man ihn ?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 14:15 von nfsmwbe1

8 Antworten

Ich glaub iwo in Nordamerika...

Antwort #1, 27. September 2011 um 22:17 von gelöschter User

aber wo in Nord amerika ?

Antwort #2, 29. September 2011 um 14:01 von nfsmwbe1

Wenn ich das wüsste, hätte ich es dir doch schon gesagt, oder? ^^'

Antwort #3, 29. September 2011 um 16:05 von gelöschter User

Dort in der Basis ganz im norden ^.° Falls du nicht weisst, welche ich meine, dann frag MICH Nicht Bin total schlecht im beschreiben :P

Antwort #4, 29. September 2011 um 16:16 von kzbb

hallo du, hatte auch diese frage gestellt , bin hort1 ,schaue doch mal bei fragen u. antworten nach, mir wurde geschrieben nordamerika ost wo es auch dino nr.35 zufinden sei .viel glück

Antwort #5, 30. September 2011 um 12:52 von hort1

N.a.o basis roter o. orangener Punkt.

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 14:31 von lassobam

ich suche ihn auch immer noch ,finde nur die anderen ,aber inzwischen habe ich d 35 gefunden und zwar in nordamerika ost,lange gesucht .immer wenn ich dachte -jetzt, war es wieder ein anderer.

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 09:46 von hort1

habe pentceratop gefunden, und zwar dort wo man mit dem großen vogel über den berg fliegen muß. du mußt von der station runter bei der frau die ihr das steingewicht gegeben habt rechts raus und immer ostwärts, sind wirklich sehr selten ,habe 3 gefunden beim saubermachen von fossilien ist roter punkt.
hoffe konnte helfen.
kann jetzt eine weile nicht so spielen, weil ich für weihnachten als geschenk socken stricke.

Antwort #8, 30. November 2011 um 11:10 von hort1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)