2 Fragen zu Gun runners Arsenal (Fallout - New Vegas)

1. Es war doch die rede, dass paar neue erfolge zu dem ade-on kommen. Kommen die jetzt doch nicht oder wie?

2. Was für Waffen sind den eigntlich dabei und wie ist das andere lohnt es sich überhaupt kommen neue missione bei den neuen ade-ons?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 14:28 von B-A-R-A-N

5 Antworten

1. doch es gibt 5 neue erfolge: Up to the Challenge, Combat Veteran, Pros Only, Master of the Arsenal und Curios and Relics im englischem.

2. es gibt eig 27 neue waffen und 40 oder mehr mods. von den waffen sind vllt ein viertel unikate, für alle anderen gilt aber, dass sie alle 3 waffenmods haben. das sind zum einem gewissen teil aber alte waffen, die sozusagen nen update bekommen haben, so dass sie mehr mods haben können. aber es gibt auch so einige neue waffen, mehr als in jedem anderen addon.
dann gibt es noch ein neues extra, ein paar challenges und haufenweise neue munitionarten wie explosiv-.50, feuer/pulse/flechette-.12schrot oder plasma-25/40mm granaten. aber für gerade mal 320msp ist das auch weit billiger als andere addons, die vllt weniger dazubringen.

Antwort #1, 27. September 2011 um 17:10 von Fry93

Ich habe es mir schon runtergeladen wo kann ich noch gute Waffen finden außer beim waffenschieber oder mick and ralphs?

Antwort #2, 27. September 2011 um 18:22 von B-A-R-A-N

silver rush, chet in goodsprings und clive brisco ind novac sollen noch neue waffen haben.

Antwort #3, 28. September 2011 um 18:01 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hallo Leute ich hab mir das Waffenschieberpack geloaded und möchte nun wissen wie ich die ein-, zwei- und drei- Sterne Missionen gekomme.

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 10:28 von darkdog75

Schau bei meiner frage Herausforderungen mit 3 Sternen weiter oben an

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 11:24 von B-A-R-A-N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)