bitte antwort (Arkham Asylum)

Die CD von dem Spiel ist kaputt gegangen und jetzt startet das spiel nicht mehr weil ich die Cd nicht einlegen kann. Ich weiß leider nicht wie ich das Spiel cracken soll. Bitte hilfe!

Frage gestellt am 27. September 2011 um 14:33 von Halllsfgrdgrdg

8 Antworten

schlechte ausrede, da das spiel keine cd zum spielen braucht...

Antwort #1, 27. September 2011 um 15:50 von Disaster975

schlechte ausrede, da das spiel keine cd zum spielen braucht...

Antwort #2, 27. September 2011 um 15:50 von Disaster975

ha^^ natürlich braucht das Spiel die Cd du ********

@Halllsfgrdgrdg

wie kapput ist die cd ? Gebrochen ? oder nur bisschen verkrazt, sonst wenn nicht gebrochen liegt es am Laufwerk.

So lang du einen gekauften CD Key hast ist es nicht illegal ein Game bzw exe Crack zu holen.

Antwort #3, 29. September 2011 um 18:43 von OberfeldGeneral

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
wieso wird meine antwort gelöscht? O.o
cracks sind IMMER illegal!

Antwort #4, 29. September 2011 um 18:47 von Disaster975

meine wurde auch gelöscht... nein sobald du einen key hast nicht mehr... wenn du den key LEGAL gekauft hast machts nix aus wenn deine CD kaputt ist du du eine exe ziehst...

Antwort #5, 29. September 2011 um 18:49 von OberfeldGeneral

kommt ganz drauf an von wo, die meisten werden nämlich über torrents angeboten bei denen du ja als seeder gleichzeitig die datei uploadest und dich somit strafbar machst für das verbreiten illegaler dateien ;)

Antwort #6, 29. September 2011 um 18:52 von Disaster975

ja^^ das schon^^ ich würde es auch nie mit torrents machen ;) lauter viren usw ;)) ich hab halt sowas net nötig^^ gehört aber noch zu den Grau Stufen ;)

Antwort #7, 29. September 2011 um 18:54 von OberfeldGeneral

naja von so hostern wie rapidshare etc würd ichs aber auch nie runterladen^^
aber wieso brauchst das spiel bei euch überhaupt ne cd? ich spiels seit ich denken kann ohne. ausserdem gibts ja sicher auch genug leute dies online gekauft haben und somit keine cd haben O.o

Antwort #8, 29. September 2011 um 19:08 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)