Hänger / Bug in der Verräterfeste (Fable 3 - Verräterfeste)

Fable 3 Version X Box 360

Hallo, nach dem Download der Verräterfeste konnte ich bis zu dem Punkt spielen bei dem ich in dem Raum stehe wo die Gefängniszellen sind und ich dann nach draußen soll um dem (ich glaube Hauptmann) zu folgen..Problem was ich jetzt aber habe ist..ich komm aus dem Raum überhaupt nicht mehr weg..der eine Soldat und der Buchhalter von mir sind beide noch in dem gleichen Raum und reden nix und bewegen sich auch nicht..hab schon alles versucht..hab den Download auch schon mal gelöscht und neu aufgespielt..nix..alles beim alten..das größte Problem ist das ich da nicht weg kann, da ich um an eine andere Stelle in Albion zu kommen, erst mal diesen Quest erledigen muss..das aber geht ja nicht..somit sehe ich als einzige Lösung das komplette Spiel noch mal zu spielen in der Hoffnung das ich dann wenn ich wieder an diesen Quest kommen nicht den gleichen Hänger haben werde!

sollte jemand eine Lösung für mein Problem haben, wäre ich sehr dankbar für Info!

Vielen Dank

X Unimatrix X

Frage gestellt am 27. September 2011 um 14:39 von Unimatrix

1 Antwort

neu starten und darauf axchten das er dir folgt bei mir war es verbuggt weil er nicht mit gelaufen ist

Antwort #1, 22. September 2012 um 05:12 von Ito-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3 - Verräterfeste

Fable 3 - Verräterfeste

Fable 3 - Verräterfeste spieletipps meint: Die Reise zurück nach Albion lohnt sich. Allerdings trüben Bild-Fehler und Ruckler das spannende und anspruchsvolle Abenteuer. Artikel lesen
81
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 - Verräterfeste (Übersicht)