Gilden (Oblivion)

Hallo, vielleicht wurde diese Frage schon oft gestellt aber ich würde gerne die Antwort wissen

Also:

Kann man allen Gilden und Fraktionen beitreten (mit einer Spielfigur)

Es heißt doch man darf nicht vorbestraft sein wenn man in die Kriegergilde kommen will
Aber für die dunkle Bruderschaft muss man ja einen Mord begehen um rein zu kommen

Ich hab das Spiel noch nicht deswegen könnten die Frage dumm klingen

Hoffe auf baldige Antworten

Frage gestellt am 27. September 2011 um 14:50 von MasterJonas

5 Antworten

ja mann kann in alle gilden gleichzeitig rein
und um in die krieger gilde zu kommen darf man kein kopfgeld haben

Antwort #1, 27. September 2011 um 15:12 von fan1997

achso

behält man kopfgeld wenn man es hat für immer oder kann man es wieder weg machen

Antwort #2, 27. September 2011 um 16:01 von MasterJonas

Du kannst es wegmachen, du musst aber in der Diebesgilde sein.

Antwort #3, 27. September 2011 um 19:46 von Toraner55

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nein man kann das auch bei wachen bezahlen oder auch ins gefängnis gehen

Antwort #4, 27. September 2011 um 21:12 von fan1997

aso und noch ne frage was passiert wenn ich in die krieger oder magiergilde gehe und ein verbrechen begehe

in foren steht nähmlich dass man nur in privaten Aufträgen keine verbrechen begehen darf
heißt dass nur in magier und kriegerquests oder in allen quests

HOffe ihr könnt helfen

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 16:50 von MasterJonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)