Starcraft 2: Kein Inhalt gefunden (Starcraft 2)

Moins

Ich spiele schon... Naja nicht lange Starcraft 2, und habe mich nicht sonderlich auf Patches gefreut, da ich Horror Internet habe^^ Ich starte also nach einen Patch ganz normal, ein kleines Match gegen KI, alles ganz normal... Doch am nächsten Tag... Ich starte nochmal, alles ganz normal, und ich logge mich ein, drücke auf "Gegen KI spielen" und erschrecke, als da wo die Karten angezeigt werden sollten, eine Nachicht steht: "Kein Inhalt gefunden"

Ich habe also nach einen Map Ordner gesucht im Dateipfad: C:\Program Files (x86)\StarCraft II
Dort gibt es kein Map ordner... LOL!

Ich habe schon Rapair.exe durchgeführt//klappte nicht: Das reparaturprogramm konnte ihre installation von Starcraft 2 nicht reperieren. Bitte instalieren sie das Spiel erneut, um Starcraft 2 zu spielen Ich habe neuinsterliert... Nichts gebracht. Ich habe gegooglet und bin nicht schlauer geworden!

Frage gestellt am 27. September 2011 um 15:11 von z9sklmn

1 Antwort

guckst du hier:http://eu.battle.net/sc2/de/forum/11857/


wenn du da nichts findest kannst du ja nen thread erstellen

Antwort #1, 28. September 2011 um 14:58 von MrFizzwitchet

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)