ump.. (Modern Warfare 2)

Habe eine UMP und ich habe da Plünder Pro drauf.
Ich habe gedacht ob ich doch lieber Hardliner drauf tun soll und ist Plünder pro wichtiger?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 15:22 von Bash01ful

5 Antworten

Ähm. ... seit wann kann man AUF eine Ump ein Perk tun ?...
Man kann höchstens nen shcnall dämpfer drauf tun und die Perks für eine gute Umpklasse sind :
Marathon
ColdBloodeed
Commando/Ninja

Antwort #1, 27. September 2011 um 16:33 von War-Maker

sorry hab mich eben verschrieben :P
Ich wollte es mit den perks wissen

Antwort #2, 27. September 2011 um 16:58 von Bash01ful

Ich hatte früher immer Plünderer Pro als Perk 1 gehabt, doch jetzt nehme ich Marathon Pro. Als Perk 2, ist es echt egal, ob du Feuerkraft, oder Hardline nimmst. Hatte immer Hardline, nehme jetzt Feuerkraft.

Meine Klasse:

Primärwaffe: UMP45 + Schalldämpfer
Sekundärwaffe: M93 Raffica Akimbo

Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: Stun Grenade

Perk 1: Marathon Pro
Perk 2: Feuerkraft Pro
Perk 3: Ninja Pro

Deathstreak: Martyrdom

Antwort #3, 28. September 2011 um 13:14 von ThZacky1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nimm als perk 1 aufsatz pro da du dann schalldämpfer und vollmantelgeschoss oder Holovisier benutzen kannst und als zweitwaffe spas-12 mit vollmant. und griff oder M9 mit schalldämpfer und taktikmesser. Ich hab beide klassen.

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 14:50 von twosword

Vollmantel + Schalldämpfer = Sinnlos

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 18:25 von Philip118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)