TYCOON oder ECO (Anno 2070)

ich wollte mal eure Meinung zu welcher Nation ihr hält und warum ?
und wer hat welche Vorteile

Frage gestellt am 27. September 2011 um 15:27 von zoker1712

11 Antworten

warte ich guck mal in meine kristallkugel
verdammt kein empfang -_-

Antwort #1, 27. September 2011 um 22:18 von Spielesuchti

Also ich werde werde wohl erst mit den Tycoon's anfangen und die Inselwelt richtig schön ausbeuten und wenn ich dann Eco gebäude benutzen kann verbessere ich wieder die Natur^^

Naja Tycoon hat den Vorteil das man schnell Rohstoffe bekommt und somit schnell wächst und den Nachteil das die Rohstoffe endlich sind. (z.B. fossile brenstoffe)
Eco hat den Vorteil das die Rohstoffe unendlich sind und den Nachteil das sie langsamer wachsen.

Aber da man ab der 4. Zivilisationsstufe die andere Fracktion auch benutzen kann gelciht sich das am Ende aus, sofern man ein Gleichgewicht findet.

Antwort #2, 27. September 2011 um 22:50 von Jay1439

Ich denke , das ich die Tycoons nehmen werde.

Mein erstes Ziel ist , die gesamte Inselwelt zu zerstören ^^

Dannach werde ich "vernünftig" spielen und ebenfalls versuchen ein Gleichgewicht zu finden

Antwort #3, 28. September 2011 um 16:39 von Jakkomo

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
ich werde von anfang an die econs nehem ich weiß das die energie schwerer zu bekommen ist aber ich finde die tyconns nich gerade gut.Es ist so viel dreck und smog.ich möchte eine schöne welt von anfang an.

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 16:39 von tthuter

Ich nehm die Techs. hahahaha^^

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 21:40 von MrSpezi100

Ich wer de glaube ich die ecos nehmen weil wenn ich das richtig verstanden habe durch die abgase der tycoons die insel unfruchtbar
gemacht wenn es falsch ist dan schreibt es.

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 09:38 von Fabien0175

@ Fabien0175

Richtig , so ist es und deshalb werde ich die Tycoons nehmen , um zu gucken was sich die Entwickler dabei haben einfallen lassen :)

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 10:09 von Jakkomo

Ja, wenn die Ökobillanz zu tief im Minus ist wird der Boden Sauer und die Produktivität von Farmen lässt nach!
Umgekehrt aber sorgt eine positive Billnz (Nur mit Eco ereichbar) für Fruchtbaren Boden und somit steigert es die Produktivität von Faremen!

MfG. Imhotep-kun

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 16:28 von Imhotep-kun

Aber wenn man die Ecos nimmt, hat man trotzdem oft eine negative Bilanz !

Antwort #9, 20. November 2011 um 08:47 von wind19

aber nicht so vehement wie bei den Ecos...

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 17:54 von MrSpezi100

ich hab die tycoons genommen und kann euch sagen das macht VIEL mehr spaß als mit den ecos... ALSO NEHMT DIE TYCOONS!

Antwort #11, 16. März 2012 um 16:31 von eezziioo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)