Eine frage. (Saints Row 2)

Ich möchte mir das Spiel auf jeden fall vor dem neuen Teil holen
und wollte mal fragen ob Uncut Version einen Deutschen Untertitel hat?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm aber ist halt doof.

Oder mal so gesagt, was ist denn auf der Deutscher Version alles geschnitten?

Ich habe gelesen das die Leichen verschwinden, es kein Blut gibt, und das ein par Filmszenen weg sind (das aber nicht schlimm sei).

Wenn es nichts schlimmeres mer als das gibt, könnte ich mir das Spiel auch auf deutsch holen?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 16:00 von PK-Frost

10 Antworten

alter das ist das gecuttetste spiel ALLER ZEITEN! Leichen lösen sich auf, nebenbeschäftigungen wurden enftfernt (2), es gibt das zombie killer minispiel nicht, es fehlen waffen, schwarzer screen bei "brutalen sachen", und eine mission wurde komplett abgeändert! kauf dir die uncut aus österreich oder großbritannien wenn du englische verpakung hast ist das game trotzdem deutsch weil die sprache von deiner ps3 automatisch eingestellt wird

Antwort #1, 27. September 2011 um 17:56 von Blacktiger600

Ok danke.
Das hir würde also auf deutsch sein und Uncut?

http://www.amazon.de/gp/product/B002EVPH5G/sr=8...

Antwort #2, 27. September 2011 um 18:13 von PK-Frost

Muß noch etwas anfügen die version die du da hast ist Uncut nur die Uncut sowie die Cut version ist nicht complett deutsch sondern nur mit deutschen Untertiteln.

Antwort #3, 27. September 2011 um 18:59 von Beast82

XD genau die version hab ich auch ;D hab ich aber im einzelhandel gekauft für nen zwanziger hat sich aber gelohnt

Antwort #4, 28. September 2011 um 15:21 von Blacktiger600

schnittberichte.com

schau da mal vorbei.da siehste detailliert was geschnitten wurde

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 18:41 von Kreatur_84

Boa die haben ja wirklich alles gute geschnitten.
Zum glück habe ich eine Uncut Version.
Frage mich aber wieso dan kein einziges GTA Spiel Gecuttet ist, die haben ja so gut wie das gleiche Spiel prinzip.
"Naja", danke euch Leute für die Hilfe.

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 19:18 von PK-Frost

pk frost fast alle gtas wurden gecuttet ... alle von gta 1 bis vice city stories auser gta advance und gta 2

Antwort #7, 01. November 2011 um 19:33 von gelöschter User

Dan hatte ich wohl immer nur die Pegi Version, und habe es daher nicht gewusst.
Aber danke für die Info.

Antwort #8, 03. November 2011 um 17:14 von PK-Frost

soweit ich weiss gibts kaum geschnittene gtas-1 schon garnicht und 2 und london
soweit ich weiss nur für psp und dann damals 3 odder so,da hat man die konsole auf engl gestellt und dann war es uncut

Antwort #9, 03. November 2011 um 21:43 von Kreatur_84

kreatur_84
san andreas ,vice city ,gta 3 , liberty city stories und vc stories waren geschnitten der erste teil gta 1 auch aber nur minimal

Antwort #10, 03. November 2011 um 23:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)