tahne und miranda (Mass Effect 2)

ich habe als ich mit jack die mission gemacht hab so das sie loyal wurde mit miranda "Gezofft" und jetzt ist sie nicht mehr loyal.. und ich habe die mission um tahne loyal zu machen leider nicht geschaft weil ich den botschafter aus den augen verloren hab .. kann mir bitte jemandhelfen ?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 16:03 von Crawler95

18 Antworten

Um Miranda wieder loyal zu bekommen solltest du deine Vorbildanzeige bis zum Anschlag voll machen und dann mit ihr reden. Wenn du Glück hast bekommst du die Gesprächsoption zum versöhnen.

Und für Thane gibt es nur eine Option, du musst aus einem früheren Stand heraus laden, nur so bekommst du ihn loyal.

Falls beides bei dir nicht mehr geht ist die Möglichkeit einer Loyalität derer nicht mehr zu erreichen und du musst so ohne diese leben. Allerdings ist es keine Bedingung um zu bestehen.

Antwort #1, 27. September 2011 um 17:18 von watchmen

das einzige was du nicht kriegst sind die outfits *lach*

Antwort #2, 27. September 2011 um 18:17 von DerKleineGamer

die outfits von miranda hab ich ja schon .. nur thane fehlt mir ... und des kotzt mich an ... jetzt muss ich nur noch leigion loyal machen und dan feuer frei durchs omega 4 portal .. man des spiel is echt geil :))... wie meinst du ganz voll als vorbild ? die is bei mir ned mal bis zur hälfte voll (aber voller als die abtrünigen anzeige) .. habt ihr noch iwelche hilfreichen tipps ?

Antwort #3, 27. September 2011 um 19:53 von Crawler95

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
um sie (miranda) noch recchtzeitig loyal zu kriegen musst du eines
dieser Leisten voll haben Egal welche dann sprich mit ihr.

Um sie zu füllen musst du noch ein paar nebenmissionen machen,
aber da du ja Schon Legion Rekrutiert hast bleibt nicht viel zeit.

Mach seine Quest.

Hast du die von tali schon Gemacht.?

Thane kriegst du wie schon gesagt nicht mehr loyal

Antwort #4, 27. September 2011 um 20:20 von DerKleineGamer

ich bin schon mit allen durch nur komisch is das legion bei mir nur outfit hat und ned auf loyal is .. und ich hab ne Cain aber iwie schießt die ned -.-

Antwort #5, 28. September 2011 um 14:22 von Crawler95

Die Cain muss zu 100% voll sein, also brauchst du Energiezellen.

Gibt es denn immer probleme ?
Er ist bestimmt loyal.

Antwort #6, 28. September 2011 um 14:33 von DerKleineGamer

naja bei den loyalen is ja so das drunter rot is und bei ihm is ned so .. man jetzt bin ich auf haupstadtion von den kolektoren und tali wird in dem video abgeknallt is des normal -.- hätte ich des gewusst hätte ich legion vorgeschickt

Antwort #7, 28. September 2011 um 15:42 von Crawler95

wenn tali nicht loyal ist, stirbt sie natürlich.
wenn legion loyal ist hättest ihn schicken sollen.

Antwort #8, 28. September 2011 um 15:54 von DerKleineGamer

tali is loyal .. aber in dem video versuchen wir die scheiß tür zu zu machen und dan kommt ne raket und trifft tali und seither is sie in gruppe rot

Antwort #9, 28. September 2011 um 15:56 von Crawler95

Falls du eine Aufstellung der Gruppe für die Selbstmordmission benötigst musst du im Fragenbereich einfach mal weiter herunter scrollen.

Und für die Loyalität wäre es gut nach dem durchspielen erneut anzufangen da du extra bonis bekommst die dir weiterhelfen werden.

Antwort #10, 28. September 2011 um 17:23 von watchmen

ah ok .. also einfach an neuen account erstellen gut verstanden .. thx euch beidn :)des game is so geil will auch den ersten und 3 teil zocken :D is mein drittes xbox game und bisher das beste das ich hab ..

Antwort #11, 28. September 2011 um 17:47 von Crawler95

ja spiels am besten noch mal durch beim ersten mal ist es fast unmöglich dass alle überleben da mann die spezialisirung
der crew nur schwer feststellen kann.

zock aufjedenfall teil 1 Lohnt sich sehr.

Antwort #12, 28. September 2011 um 19:31 von DerKleineGamer

Falls du Fragen zu anderen Spielen hast die du holen willst kannst du uns auch gleich fragen da wir zusammen so ziemlich alles abdecken können.

Antwort #13, 29. September 2011 um 17:15 von watchmen

werd ich gern machen thx wart mir ne große hilfe :)

Antwort #14, 14. Oktober 2011 um 20:47 von Crawler95

Haha Also ich habs beim ersten mal durchspielen geschafft das alle überleben und bei mir miranda und thane nicht loyal

Antwort #15, 16. Oktober 2011 um 10:55 von Loisi11111

so schwer ist das auch nicht *lach*

Antwort #16, 16. Oktober 2011 um 15:48 von DerKleineGamer

-.- ich habs ned hinbekommen -.- naja lag vermutlich an der aufstellung der crew und wie ich sie eingesetzt hab

Antwort #17, 17. Oktober 2011 um 17:46 von Crawler95

Es sollte vielmehr ein Erfolg geben für das dahinscheiden des Helden da Shepard´s tod mehr Arbeit ist als ihn am Leben zu halten.

Antwort #18, 17. Oktober 2011 um 18:04 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)