Schlechtes Ei! (Pokemon Heartgold)

Hi also meine kleine schwester hat mit den AR ein schlechtes ei bekommen.

Aber irgendwie wersteh ich das nicht warumm das sie ein schlechtes Ei anstat Celebi auf Box 1 bekommen hat, bei mir klappt der code aber bei ihr nicht kann das sein weil sie den gleichen code eingegeben hat wie ich?

Sie hat Soul Silver ich habe Heart Gold heisst das der Code nicht klappt oder weil es soul silver ist und nicht heart gold?

Was muss man den machen damit es nicht probleme gibt weil ich gehört und auch bei meinen koleg gesehen habe das wen das schlechte ei schlüpfen soll das es immer noch ein Ei bleibt und ein Virus kommen soll stimmt das oder sollte sie besser das Spiel löschen und von Vohre beginnen? Also wen ihr mir zurück schreiben sollt wäre ich echt froh also sorry wen es nervig sein soll also BB

Frage gestellt am 27. September 2011 um 16:08 von gelöschter User

3 Antworten

http://pokewiki.de/Schlechtes_Ei
"Bei einem falsch ausgeführten Cheat oder einem anderen Spielfehler wird so meist ein Spielabsturz verhindert."
Sprich der Code für Celebi ist für SS bestimmt anders als für HG...

Antwort #1, 27. September 2011 um 17:30 von gelöschter User

nich cheaten damit schrottest du dein ds und dein spiel

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 19:00 von nudelsuppeXD

Ist doch egal ist doch namis schuld wenn er sein spiel schrottet

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 16:51 von luke_skywalker01

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)