broly (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wenn man als ssj die haare anstatt blond nicht blau färben kann wieso hat broly dan blaue haare

Frage gestellt am 27. September 2011 um 16:36 von Ace__2

24 Antworten

weil broly das darf xD

Antwort #1, 27. September 2011 um 16:37 von gelöschter User

Er hatte ein Ring am Kopf, dass steuert seine Power (bzw Paragus damit) Deshalb blau... normale wie auf meinem Bild gold^^

Antwort #2, 27. September 2011 um 16:41 von gelöschter User

normal* xD ohne e sry ^^

Antwort #3, 27. September 2011 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
bin off xD haurein

Antwort #4, 27. September 2011 um 16:57 von gelöschter User

Der war gut trugenta: 'weil broly das darf' xD da habe ich mich totgelacht.

Antwort #5, 27. September 2011 um 17:10 von gelöschter User

xDD^^

Antwort #6, 27. September 2011 um 17:37 von gelöschter User

schonmal auf die idee gekommen das er der Legendäre Super Sayajin ist und deshalb diese haarfarbe hat. seine aura is ja auch nicht goldgelb sondern mehr son neongrün.
beschäftige dich mal mehr mit DB dann wüsstest du das.
boar ey klingt das fies geschrieben xDDD

Antwort #7, 27. September 2011 um 18:09 von king-cold

Sie sind blau weil er der LEGENDÄRE SUPER SAIYAJIN ist.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #8, 27. September 2011 um 18:09 von Rafael_M

genau Rafael_M sag ich doch.xD

COLD TODESSTRAHL!

Antwort #9, 27. September 2011 um 18:19 von king-cold

Werd ich beim Strahl zu Eis?^^
Und werde ich durchbohrt?^^

Antwort #10, 27. September 2011 um 18:21 von UltimateGoku22

ja und anschließent zu krater futter xDD

Antwort #11, 27. September 2011 um 18:26 von king-cold

Genau so wie Broly es gesagt hat

Antwort #12, 27. September 2011 um 18:49 von AlboTheKiller

nein nicht so wie broly es gesagt hat sondern so wie Rafael und ich. er is der Legendäre Super Sayajin und deswegen hat er in seiner ssj form mehr so blaue haare. nix von wegen ring oder so. der ring war nur zur kontrolle und hat nix mit haarfarbe oder äußeres zu tun

Antwort #13, 27. September 2011 um 18:56 von king-cold

Jup da muss ich cold auch recht geben.


KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #14, 27. September 2011 um 18:58 von Rafael_M

das sich hier immer welche mit einmischen wollen die sowieso keine ahnung haben.

Antwort #15, 27. September 2011 um 19:06 von king-cold

Ehi ich habe ahnung von dragonball aber ich habe auch noch andere hobbies außer die ganze zeit das zu gucken ich habe aber nie den teil mit broly geguckt

Antwort #16, 27. September 2011 um 20:54 von Ace__2

Es ist nicht weil er der Legendäre ist. Er hatte ja im 1. "Broly-Movie" son Teil am Kopf womit seine Kraft gesteuert wurde( manche nennen es RSS/J) weil er ja der Legendäre SSJ ist(hat doch einen Zusammenhang xD) und wenn er sich transformiert würde er ja alles zerstören. Deswegen kontrolliert Paragus ihn ja, so dass er nicht zu stark wird und deswegen werden die Haare blau^^

Antwort #17, 27. September 2011 um 21:24 von nasser

@Ace_2
Ich habe denn Kompletten MANGA und nur die Specials und Filme mir angeguckt, aber du hast schon recht der letzte beitrag von cold fand ich nicht sehr nett.


KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #18, 27. September 2011 um 21:36 von Rafael_M

nasser hat recht ich habe beide Broly Filme als DVD und in der legändere ssj hat er blaue Haare weil seine stärke kontroliert wurde doch als er sich in den legebären ssj verwandelt hat hat er ja das den Schmuck der ihn kontroliert hat zerstört und in dem movie Brolys rückkehr hatte er blone Haare und warum von der legendäre ssj Form die Haare grün sind weiß ich nicht so genau aber ich glaube das ist weil ab einer bestimmten Form die Haare nicht mehr Blond sind wie bei den ssj 4 Formen da sind die Haare ja auch nicht Blond

Antwort #19, 28. September 2011 um 09:48 von Divine-Knight17

Cold werd nicht Frech VON WEGEN Legendärer SSJ was war mit Film Nr.2 wieso waren da die Haare Blond? Denken dann schreiben

Antwort #20, 28. September 2011 um 15:37 von AlboTheKiller

ja ok hab an den 2. film mit Broly nicht dran gedacht. sorry Ace__2. und AlboTheKiller: knall mir nochmal son spruch an kopf von wegen denken dann schreiben und es knallt, muss mir von jemanden wie dir sowas nicht sagen lassen. kann mich ja auch mal irren oder was vergessen. also denk du mal vorher lieber nach bevor du mir etwas sagst.

Antwort #21, 28. September 2011 um 20:01 von king-cold

Du sagst doch : Das sich hier immer solche Leute einmischen -.- Also Halt deinen Munds !

Antwort #22, 29. September 2011 um 17:44 von AlboTheKiller

nö mach ich aber nicht hab das gleiche recht wie jeder andere hier zu schreiben. wie gesagt kann mich ja auch mal irren und entschuldigt hab ich mich auch weiß also nicht was du dich da einmischt

Antwort #23, 29. September 2011 um 23:34 von king-cold

entschuldigt bitte meine äußerung gegenüber Ace__2. hab da wohl übertrieben. bitte seit mir nicht mehr böse und lasst uns das vergessen.

Antwort #24, 29. September 2011 um 23:48 von king-cold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)