bin vor der grünen türe mit feder ( draculas schloss) komme nicht weiter (Castlevania - Portrait of Ruin)

wie kann ich das schaffen . danke im voraus

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 22:16 von lillyfee0909

7 Antworten

also: du musst die feder weg schieben (mit jonathan und charlotta)
falls das nich geht musst du zu wind (geist) gehen und werde stärker als auftrag annehmen...
irgendwann bist du dann stark genug!
=)

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 14:26 von Puma94

diese aufgabe habe ich aber nicht den ich habe jetzt nur die eine: Gift gegen Gift ,wenn du ein giftschwert willst, bring mir "schimmellaib", Amanita und "langschwert". das ist meine einzige und den schimmellaib finde ich nämlich nicht hast du vielleicht eine idee wäre echt super !

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 18:34 von lillyfee0909

hmm...also um den schimmellaib zu finden musst du den feind
schimmelleib(nr. 68, dunkle akedemie) besiegen...
is aber ziemlich selten dass er das verliert...deswegen rate ich dir
mit charlotte den glücksschub-zauber anzuwenden! dann verliert er es öfter...
könnte sein dass du den auftrag erst erfüllen musst bevor du werde stärker machen kannst...

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 19:18 von Puma94

in was für einer welt ist den dieser feind? ich habe jetzt als anteil 354,40% level 33 von draculas schloss habe ich 60,0% vielleicht kannst du dir jetzt ein besseres bild machen

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 19:33 von lillyfee0909

dunkle akedemie...die hast du noch nich oder?
also...da liegt nämlich auch der fehler! =)
du musst um zur dunklen akedemie zu kommen von der großen treppe (beim ascheparadies) nach rechts weiter laufen, dann nach oben und bei nächster gelegenheit wieder nach rechts. du landest in einem raum mit nem schmalen durchgang...du musst also frosch- oder eulenmorph anwenden um dadurch zukommen!
dann wieder weiter geradeaus...du kommst an sone art mühle wo du hoch fahren musst (turm des todes), da is das ascheparadies!
und wenn du von da aus den oberen weg nach rechts nimmst kommst du ohne die tür mit feder im meisterturm an!
=)

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 19:43 von Puma94

bin jetzt in den turm des todes gekommen , danke das du mir so gut geholffen hast habe nämlich ein relikt gefunden (stärkehandschuh im sanigengrab) mit dem habe ich das weg schieben können und endlich bin ich weiter gekommen. also noch mal vielen vielen dank m.f.g C.N.

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 20:34 von lillyfee0909

gern geschehen! freut mich dass ich dir helfen konnte!
=)

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 16:17 von Puma94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)