Wie ist es (Fifa 12)

siehe oben

Frage gestellt am 27. September 2011 um 17:40 von Bloky360

12 Antworten

das würd ich auch liebend gern wissen

Antwort #1, 29. September 2011 um 18:45 von gelöschter User

davevaed, wir werden es wohl nie erfahren :)

Antwort #2, 29. September 2011 um 22:12 von Bloky360

hier bekommt man wohl keine Antwort, mich würde das auch mal interessieren, ob sich das Spiel lohnt, weil es ja keine Demo gibt...


ich habe mal bei Amazon geschaut und eine sehr gute und detailierte Rezension gelesen, vielleicht hilft die euch ja
http://www.amazon.de/product-reviews/B00519RPJE...

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 00:42 von DB_Bowser

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich hab es mir heute gekauft und muss sagen, es ist derbst schlecht.
Also lieber die Finger von lassen!

Es ruckelt, die Steuerung is scheiße, Trikots sind nicht aktuell.

Ich finde es echt schlecht gelungen!

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 14:41 von Rovessi

Ich finde es absolut okay für den 3ds. Die Trickos musst du erst über das wlan aktualisieren. Dann sinds auch die orifinal. Das es manchmal ruckelt stimmt aber nich oft. Ich würd dem spiel aber algemein ne 2 geben.
Hoffe konnte helfen

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 15:39 von Marcello008

okay danke euch, ich werde es mir holen, wenn es das Game bei Amazon für 30€ oder weniger gibt

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 16:12 von DB_Bowser

also die ganzen Rezensionen auf amazon haben mich überzeugt, ich warte bis es auf 20€ runtergesetzt ist.

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 18:44 von Bloky360

Ich hab das Spiel auch geholt und ich kann Marcello008 nur zustimmen
und das spielm macht ausserdem auch viel spaß
das mit dem ruckeln gabs bei mir sehr sehr selten das sollte euch ja nicht abschrecken es ruckelt bei 3 stunden vielleicht grad mal 1 mal :)

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 13:08 von gelöschter User

Hey auch bei Amazon sind es nur andere Menschen die Ihre schlechte laune kundgeben!
Das Spiel ist überhaupt nicht so schlecht wie einige sagen!
OK ich habe auch WLAN und darum hab ich gleich vorm ersten Spielen ein update runterladen können! Keine ahnung wie es ohne update ist...
Ich für mein teil kann sagen (96h ProEvo3DS gespielt)Das es echt laune macht! Man hat sehr viel einstellungsmöglichkeiten für die Kamera ich spiel "Dynamisch weit" bei ProEvo hab ich Spieler ansicht gespielt! Umgewöhnen mußte ich mich aber auch nur 2-3 partien. Aber vom Umfang her ist FiFa12 3DS Top! Werde bestimmt mehr zeit mit verbringen als ProEvo11 3DS! Dazu kommt die neue möglichkeit mit dem unteren Bildschirm Tore schießen zu können was für FiFa anfänger enorm mutivierent ist und man schnell erfolgserlebnisse haben kann!
Ja an all die das Spiel schlecht machen, haben wohl erwartet das es ein PS360 Spiel wird... ist es aber nicht es ist ein 3DS Spiel und dafür ist es echt empfelenswert! Ich Sage gibt keine meinung ab am ersten Tag Spielt lieber erstmal und dann reden wir weiter ;)
Ach und noch eine sache an EA beim nächsten 3DS Fifa bitte Internet Multiplyer dann ist das Spiel Lückenlos :)

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 17:00 von soision

Ich weiß nicht, bei wem das noch so ist, aber bei mir hängt der immer nach den Ergebnissen und ich muss ihn dann neustarten.

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 15:02 von Pikachu025

das liegt dann aber an deinem spiel bei mir war das noch nie :)

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 13:22 von Marcello008

soll ich mir das kaufen oder nicht

Antwort #12, 04. November 2011 um 15:09 von Nickjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)