Brauche Knoblauch und Nachtschatten! (Oblivion)

Ich bin leider ein vampir und möchte diese s***** Krankheit loswerden. Wo kann ich Knoblauch und Nachtschatten kaufen/stehlen/finden.

Frage gestellt am 27. September 2011 um 17:43 von Oblivion_gamer_1234

7 Antworten

Knoblauch kriegste am meisten in Alchemie läden oder auch in banditenlagern bei den Zelten.

Und nachtschatten ist glaube ich die tollkirsche...

Jedenfalls ist der name falsch! Das ist eine pflanze. Den namen weiß ich nicht mehr.

Aber bei den Tipps udn Tricks gibt es sicherlich etwas.

Antwort #1, 27. September 2011 um 18:16 von Fusionsmeister

@Fusionsmeister hast es schon richtig geschrieben das nachtschatten ist die Tollkirsche. die findet man heufig auf den weg nach Leyawiin in den Waldbereichen (kann dir leider nicht sagen wie sie aussieht)

Antwort #2, 27. September 2011 um 18:47 von Beast82

Da bin ich aber froh dass ich nicht danebenlag XD

Antwort #3, 28. September 2011 um 12:48 von Fusionsmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke, und wo krieg ich knoblauch her?

Antwort #4, 28. September 2011 um 14:55 von Oblivion_gamer_1234

Mir fällt grad nur ein Ort ein... Die Rosendornhalle. Im Keller hängen die herum

Antwort #5, 28. September 2011 um 17:31 von klopapier123456

Knoblauch hab ich jetzt aber tollkirschen find ich nirgendwo wo kann ich diese blöden dinger stehlen/kaufen/finden.

Antwort #6, 29. September 2011 um 19:03 von Oblivion_gamer_1234

Hmmm...du brüuchstest die Dunkle Bruderschaft,dafür muss man eine "unschuldige Seele" töten und schlafen gehen.Danach mach die Dunkle Bruderschaft weiter bis du alle Mitglieder töten musst(dauert nicht allzu lange) danach,da wo Lucien Lanchance sich immer aufhält gibt es einen tisc und voila,da liegt auf einem teller(neben einem echten Menschenherz) eine tollkirsche.
Und nein,ich bin kein Superheld,ich bin nur C1221

Antwort #7, 29. September 2011 um 20:41 von C1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)