Wie komme ich weiter (Okami)

Ich bin im tempel auf kamui und ich komme nicht weitr wie bekomme ich die goldene kanone kaputt. ich meine die nachdem man shiranui getroffen hat un den letzten spiegel bekommen hat

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 22:17 von DSzocker1994

2 Antworten

Wenn du die meinst wo die Schlucht ist kann ich gerne weiter helfen...

Also zuerst musst du die anderen 4Kanonen zerstören und zwar mit den 4Kanonen auf deiner Seite. Dan machst du dir einen eisweg über die schlucht und wenn du drüben bist verlangsamst du die Zeit. Nun kannst du die Kugel sehen, die von der Kanone kommt und schickst sie mit Kraftstich zurück.(das 2mal)
wenn du das geschaft hast verschwindet die baiere und es erscheint ein monster. besiege es und geh zur linken Seite und schmelz den eisblock und bring in durch den eingang mit der wind technik.

Das war et schon hoffe es hat geholfen wenn nicht kannst du bei okami ps2 hier auf spieletipps gucken da wurde es bei ,,frage,, auch gefragt.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 07:58 von Spaddel

danke

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 10:36 von DSzocker1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)