Zäune bauen? (Harvest Moon)

Wenn man Holz hackt oder Steine zerschlägt bekommt man ja Baumaterial, um Ställe zu bauen. In der Beschreibung des Objektes steht aber auch, dass man Zäune bauen kann und ich würde gerne wissen wie das geht.

Frage gestellt am 27. September 2011 um 18:03 von AngelusMortis

4 Antworten

genauso, also wenn du äste oder steine zerschlägst bekommst du ja so klötze, die musst du auf deiner farm nebeneinander aufstellen, dicht an dicht, das ist dann der zaun

Antwort #1, 27. September 2011 um 18:39 von Horizon

du kannst auch die äste oder steine nehmen ohne sie zu zerschlagen, glaube ich...

Antwort #2, 27. September 2011 um 20:49 von Amyy

ja denke ich auch, habe ich auch schon gesehen, aber ist dann ja schon irgendwie kein richtiger zaun und sieht nicht so toll aus finde ich

Antwort #3, 27. September 2011 um 21:10 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wenn du das Angelteam im Winter beim Strand beauftragst erhälst du dann nach dem Winter ( oder schon vorher ) ziemlich viel Geld. Damit hab ich mir Goldhausschuppen, Zäune und so gemacht. Sieht gut aus und hält für immer. :D

Antwort #4, 28. September 2011 um 21:51 von thanh1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)