Par Fakten zum Game. (Fifa 12)

Also das Spiel gibt es schon seit Heute und wenn einer fragen sollte ich habe es und schicke auch gerne ein Foto vom Spiel+ Kassenbon.

Also an alle die gehofft haben, dass es die Türkische Liga gibt muss ich enttäuschen die gibts es nicht. Man kann außerdem falls man die Tactical Defense nicht mag auf normales Verteidigen umstellen. Es spielt sich auch viel besser als die Demo finde ich.

Frage gestellt am 27. September 2011 um 18:27 von __KoErpeR_KlAuS

7 Antworten

spielt sich besser als demo? das ist schon mal gut ich komme mit dem tactical defense noch nicht so wirklich klar!
welches stadion hat dynamo und btsv braunschweig?
ich habe gehört die polnischen team-emblems sind gefaket stimmt das?
und wie is karriere so?

Antwort #1, 27. September 2011 um 18:31 von 1965HKS

hab was vergessen...sind immer noch frank buschmann und manni die kommentatoren?

Antwort #2, 27. September 2011 um 18:35 von 1965HKS

ich hab es seit gestern :D

karriere ist ähnlich wie letztes jahr...aber man hat nun mehr möglichkeiten beim transferzeitraum, um jugendspieler "auszubilden" und man redet nun auch immermal mit der presse

ich glaube die kommentatoren sind geblieben, aber es gibt sehr viele neue kommentare

Antwort #3, 27. September 2011 um 19:04 von Milch-Knecht

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
für wie viel hast du des geholt ? stimmt das das es bei media 55 € kostet ?

Antwort #4, 27. September 2011 um 20:21 von gelöschter User

Ja, habs für 55 aber bei Medi Max geholt. An 1965HKS die fragen werd ich dir mal morgen ausführlich beantworten weil ich darüber auch noch nichts genaueres sagen kann.

Antwort #5, 27. September 2011 um 20:49 von __KoErpeR_KlAuS

es gibt keine türkische liga aber galatasaray istanbul gibt es!
die beste mannschafft! :D

Antwort #6, 27. September 2011 um 21:29 von ragip

also ich habs bei mediamarkt für 47 bekommen. is kein scherz hab ich auch voll gewundert

Antwort #7, 27. September 2011 um 22:45 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)