2 fragen (Fifa 12)

hi leut ich hab mal zwei fragen :

1. falsche pfiffe des schiedrichters? Soll das heißen das der schiri sich z.b mit abseits vertut oder was?

2.lohnt es sich das spiel zu holen und wie ist es so online?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 18:27 von cenation

4 Antworten

frage 1. keine ahnung

FRAGE 2 JAAA KLAA SOLLST DU DIR DAS HOLEN! U.N.B.E.D.I.N.G.T

Antwort #1, 27. September 2011 um 18:33 von 1965HKS

ich schätz das der schiedsrichter mal kleinlich pfeift und machmal gar nicht und sowas

Antwort #2, 27. September 2011 um 18:57 von MiKE204

ähm...es kommt wieder auf die verschiedenen schiedrichter an, die pfeifen, aber sonst ist alles wie immer...

ich würde mir aber für die 13er version wünschen, dass man irgendwo einstellen kann, ob der schiedsrichter eine fehlerquote hat und wie viel...ich mein, wie geil wäre es denn, wenn auch ein tor zählt, obwohl es knapp abseits war? sowas finde ich genial...

desweiteren kann man nun auch schnelle einwürfe machen, also wenn der ball an der linie liegt gleich weitermachen ohne das sich alle wieder formatieren, auch habe ich heute gesehen, dass wenn einer verletzt auf den boden liegt, wird das spiel unterbrochen und es geht mit einem schiedsrichterball weiter...

also immer so fein weitermachen EA ;)

Antwort #3, 27. September 2011 um 19:02 von Milch-Knecht

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ja des is geil mit dem schiedsrchter ball. und der gegenerpasst dasnn dir wen einer von denen verletzt wurde und du am ball warst

Antwort #4, 27. September 2011 um 22:43 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)