sry das ich frage (BF 3)

sry aber ich kenn mich jetzt nicht wirklich gut mit computern aus will ich was vergleichen
Mindestanforderung: 1680x1050, mittlere Details:
Grafikkarte: Geforce GTX 280 oder Radeon HD 4870
Prozessor: Core 2 Quad Q6600 oder Athlon II X4 640
Arbeitsspeicher: 4,0 GByte

und jetzt meine sachen:
grafikkarte: Geforce GT 330
intel(R) core(TM) i3 CPU 2.93 GHz 530 @ 2.93 GHz
ein 32 bit betriebsystem

und ist es schlimm das ich noch 2.99 verwendbaren arbeitsspeicher habe anstatt 4.00?
also sind meine einstellungen besser schlechter oder gleich gut?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 18:30 von gelöschter User

4 Antworten

Das sollte deine Frage beantworten:
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Antwort #1, 27. September 2011 um 19:11 von maxmad

funktioniert nicht! obwohl ich alles installiert habe und das ist auch keine antwort ich frage ob es besser ist oder nicht

Antwort #2, 27. September 2011 um 19:26 von gelöschter User

deine grafikkarte ist genau so ein mittelding zwischen läuft gerade noch (auf niedrigsten einstellungen) und läuft nicht.
am besten einfach die beta in 2 tagen ziehen und testen.
deine komponenten sind alle unter dem empfohlenen für die mittleren details

Antwort #3, 27. September 2011 um 19:32 von Disaster975

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
:P na gut dann hoff ich mal das es auf den niedrigsten einstellungen läuft und nicht abstürtzt danke für die antwort

Antwort #4, 27. September 2011 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)