an alle beta besitzer ;D (BF 3)

hey leute,
ich hätte mal 3 fragen an die closed beta besitzer die die beta schon gezockt haben:
- ist die grafik (viel) besser als in bad company 2?
- eig dumme frage aber macht es viel spaß?
- wie sieht des battlelog auf der konsole aus?

thx im voraus

Frage gestellt am 27. September 2011 um 18:48 von xbox360freaky

3 Antworten

ach ja und gibt es jetz mehr fahrzeuge als den lav?

Antwort #1, 27. September 2011 um 18:50 von xbox360freaky

1.) Die Grafik ist auf jeden Fall um ein vielfaches Realitätsnäher als dies in den Bad Company Spielen der Fall war.
Mir gefiel dieser leichte, aber doch erkennbare "comic"-touch bei Bad Company irgendwie nicht besonders wesswegen ich schon jetzt ein großer Fan der Grafik in Battlefield 3 bin.

Allerdings darf man auch den überragenden Sound des Spieles nicht ausser acht lassen.



2.) Ich habe bis jetzt etwas über eine Stunde gespielt und muss sagen das es mir einen RIESEN spass bereitet und ich mich sofort wieder vor die Xbox setzen werde.

Ob es auch nach längerer Spielzeit noch soviel Spass macht wird sich zeigen, mich allerding hat es jetzt bereits vollkommen überzeugt und ich sehe der langzeit-motivation possitiv entgegen.

Ich bin schon jetzt voll und gabz überzeugt von dem Teil!

3.) Falls du die Menüs meinst:
Die sind sehr angenehm, sobald man verstanden hat wie was funktioniert wobei, sobald man sich fünf minuten damit beschäftigt hat man dabei schon den dreh raus.
Es ist nichts besonderes...aber sieht denoch sehr hübsch aus und ist übersichtlich wie praktisch gelöst!

Antwort #2, 27. September 2011 um 20:07 von GodsBestBuddii

danke ;D

Antwort #3, 28. September 2011 um 20:45 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)