Zerstörung 2.0 und Teamkills ohne hardcore (BF Bad Company 2)

Hi...

Manchmal werde ich von der Zerstörung 2.0 gekillt wenn irgend ein Gebäude gerade in sich zusammenfällt, habe aber nicht den Eindruck das meine Gegner das bewirkt haben was genau ist das?

Und letztens ist es mir passiert das ich ein Gebäude zerstören wollte und plötzlich stand da was mit -100 Punkten ich hätte jemanden aus meinem Team gekillt aber das war kein hardcore?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 19:05 von taxidriver

3 Antworten

Bei mir ist es auch meißtens so.
Ich zerstöre auch Häuser damit Scharfschützen keine guten Verstecke haben, oder ich sie töten kann. Ich zersöre Häuser um diese Satelliten zu zerstören. Aber des ist nicht schlimm de 100 Punkte kann man ja sofort nachfüllen

Antwort #1, 27. September 2011 um 20:45 von Legend-Killer181

Jeder der in einem Haus steht wird von Zerstörung 2.0 gekillt wenn es in sich zusammenfällt. Da ist egal ob es ein Freund oder Feind ist.

Antwort #2, 27. September 2011 um 23:12 von SkyRuler

Ob Hardcore oder nicht, ein Haus das von einem Teammate zerstört wird tötet dich wenn du drinnen bist.
Sobald das Haus ächztz und der Screen wackelt stürtzt es ein - dann nichts wie raus. Du hast dazu etwa 5 Sekunden Zeit.

Antwort #3, 28. September 2011 um 13:21 von CamelTrunk

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)