Spore Mods! (Spore)

Hey Leute!

Ich wollte mal fragen ob jemenad ein paar nette spore mods kennt. mods wo neue teile im editor hinzugefügt werden o.ä. bitte schreibt mir eine ordentliche antwort denn ich habe diese frage schon einmal gestellt und die einzigen antworten waren: das macht spore kaputt oder nein tu das nicht! ich kenne die risiken. ich habe mir auch schon mal ein paar mods geholt die eben nicht so gut waren. z.b. spore platinum oder spore orbit

MFG nessy2

Frage gestellt am 27. September 2011 um 19:26 von nessy2

13 Antworten

Hast du schon die Addons "Süß und Schrecklich" und "Galaktische Abenteuer" ? Bei beiden werden neue Teile hinzugefügt. ^^

Antwort #1, 28. September 2011 um 16:56 von Omegaridley13

Mods machen Spore kaputt! Aber wenn du sie unbedingt haben willst:

Buzzsphere,
Betterspore,
lol.exe,
Dugehstzuvielerisikenein,
lol,
Sporekaputt,
Spambot,
lolmacher,
kaputt;

Antwort #2, 28. September 2011 um 17:16 von skorpo785

okay ich erkläre euch jetzt mal die lage in der ich mich befinde
ich habe beide addons doch ca. jeden zweiten tag gehen sie plötzlich nicht mehr und da steht das ich mir die addons kaufen soll obwohl ich sie mir gekauft und installiert habe wenn ihr dafür irgendeine lösung hättet wäre ich euch sehr verbunden und dann wäre dann noch diese sache mit den sporecasts die ich immer wieder versuch reinzustellen weil ich nicht genau weiß was die bringen es wäre ebenfalls sehr freundlich wenn ihr mir erklären könntet was ein sporecast ist.

Antwort #3, 28. September 2011 um 17:45 von nessy2

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
1: WAS HABE ICH DIR GESAGT? DAS IST WEGEN DEN MOOODS!

2: Sporecasts bringen dir z.B: neue Kreationen von Spielern, bzw. GA´s .

Geholfen?
Ach, und PS: De- installier dir die Mods! Ich spreche aus Erfahrung, und nicht nur ich.

Antwort #4, 28. September 2011 um 18:31 von skorpo785

1. ich musste leider meinen PC formatieren wegen einem viren problem und musste so auch spore (inklusive mods)löschen logisch
2.liegt es nicht an mods da ich keine habe
3.ich musste meine PC formatieren
4.ich suche immer noch nach der lösung des Problems
5.Ich musste meinen pc formatieren

und das mit den sporecast könnte ich auch kreaturen von anderen spielern reinstellen oder nur meine? (weil ich will nicht so ein blöder sack sein der alles klaut) und dann wäre da noch die sache das ich ein abenteuer reingestellt habe und es selber aber nich finde ,denn ich wollte sehen wie oft es gedownloadet wurde

Antwort #5, 28. September 2011 um 19:13 von nessy2

Du kannst auch Kreationen von anderen reinstellen. wie ist dein Name in Spore? Meiner ist skorpo785

Antwort #6, 29. September 2011 um 17:42 von skorpo785

Du kannst nicht sehen wie oft dein Spiel runtergeladen wurde, aber du kannst auf dem Titelbild des Abenteuers sehen, wie oft es gespielt wurde.

Antwort #7, 30. September 2011 um 07:39 von Proffo

Proffo?

Bist das wirklich du?!
lol

Antwort #8, 30. September 2011 um 14:51 von skorpo785

Witzbold ;-D
Mach dein Abenteuer fertig, ich bin für die Scherze hier zuständig! lol

Antwort #9, 30. September 2011 um 20:36 von Proffo

mein name is F0RKY anstatt ein o eine null. wo genau kann ich denn sehen wie oft es gespielt wurde einfach auf meiner sporepädie mein abenteuer ansehen. also ich seh e bei den anderen spielern bloß bei mir nicht ich denke das bedeutet das es 0 mal gespielt wurde. das abenteuer heißt Rabicht-Stadt (der ist nicht grade der beste) das ist nur so ein abenteuer wo ich mit den effekten ein bisschen rum gebastelt hab.also nur so ein test-adventure. könntet ihr ja mal ausprobieren.

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 12:31 von nessy2

hab ein paar rechtschreibfehler gemacht :D

Antwort #11, 01. Oktober 2011 um 12:33 von nessy2

auf dem Bild des Abenteuers unten in der Mitte steht bei dir eine 0 (null / wenn es noch von keinem gespielt wurde)
übrigens, du kannst deine Abenteuer auch selber spielen.

Ich schau es mir mal an, dann müßte da eine 1 stehen.

Antwort #12, 01. Oktober 2011 um 12:52 von Proffo

also bei mir steht da nix. ich was sonst steht da ein smiley und so ein tachometer wo irgendeine zahl drauf steht. doch bei mir is da nix.

Antwort #13, 01. Oktober 2011 um 19:37 von nessy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)