Zanza !, Achtung Spoiler (Xenoblade Chronicles)

Alle die noch nicht zum 2 mal in der Gefängnisinsel waren, bitte nicht weiterlesen ! ...

Also hier meine Frage :
Wie kann ich am besten im Weltraum Zanza besiegen?, bin im Moment Lvl 80, ist das zu niedrig ?
Benutze Ryan als Tank ( Wut hoch )
dann Shulk als dmg ( Wut runter )
und Sharla als Heiler ( Wut runter)

Was ist das optimale Team, Harmonie zwischen den drei ist Herz,
Im Talentbaum sind die auch sehr gut gefüllt.

Nun wie kann ich ihn am besten Schlagen, kann mich im Moment nicht Lvl, voll der ... .


Antworten sind erwünscht !
Thx an alle die Antworten ( sinnvoll )

Frage gestellt am 27. September 2011 um 19:45 von Iron_Air

6 Antworten

mein team war 7. charackter shulk sharla und lvl 80 reicht immer nur auf zanza komzentrieren und mach kein kettenangriff denn die leiste brauchst du zum wiederbeleben und warnen

Antwort #1, 27. September 2011 um 19:49 von HDKR

Ok, habs aber schon den öfteren ohne Angriffskette versucht

Antwort #2, 27. September 2011 um 19:52 von Iron_Air

Ich hatte ihn genau mit dem Team besiegt, sogar auf dem Lvl.
Bin bei der erstenh und zweiten FOrm einmal gestorben, aber schwierig war er nicht.

Tipps:-Mach zu erst immer seine Wachen platt.
-Benutz der Situation gemäß Angriffsketten (Wenn jeder volle
HP hat kannst du ruhig eine KEtte benutzen.)
-Gib Sharla jede Heilungstechnik, die sie hat.

Antwort #3, 27. September 2011 um 21:01 von MeffMeff

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Lvl 80 reicht vollkommen aus um ihn zu schlagen.
Das Team das du genannt hast geht in jeder Situation also auch bei Zanza aber ich habs mit dem 7. Charakter statt Shulk gemacht. Der hat einfach mehr KP und zieht nicht so viel Wut auf sich.

Die erste Form ist eigentlich die schwerste, dann wirds immer einfacher. Mach am besten immer erstmal die Wachen platt und konzentrier dich dann auf Zanza. Mit Angriffsketten kannst du ihn umwerfen, aber du kannst ihn nicht betäuben wenn er auf dem Boden liegt, nimm also am besten sobald er liegt deine stärkstsen Angriffe: Ultimo-Kreuz, Drohnenschwerter ect. beim 7. Chara oder Schmetterschlag/Rückschlag bei Shulk. Ultimo Kreuz hat den netten Nebeneffekt, dass Zanza sich direkt nochmal mault xD

In der zweiten Form machst du einfach so weiter und wenn du dann nochmal etwas entspannen willst, nimm in der dritten Runde Shulk wieder rein (wirst schon sehen, warum xD).


Jetzt nochmal ein Tipp zu Reyn: Gib ihm auf jeden Fall Kontakt. Damit kann er Zanza Zielzwang verpassen und du kannst ihn in aller Seelenruhe den Rücken aufschlitzen :D

Antwort #4, 28. September 2011 um 07:47 von the_dark_knight999

Ok, danke an alle, musste Gestern aber genau da aufhören und dort kann ma ja nicht speichern, also muss ich nochmal gegen Dunban ran und co., trotzdem danke

Antwort #5, 28. September 2011 um 17:27 von Iron_Air

Was findst du da so schwer? Ich war ungfefähr LvL 76 das einzigste was an Zanza gefährlich wird ist seine Kettenangreife also immer zuerst die Wachen killen dann kannst du Zanza weiter bearbeiten (zweideutig ^^)... Bei seinen spezial Angriife musst du mit dem Schild bzw Impuls abwähren sodass Zanza eigentlich nur mit Auto Attack schaden macht...

Antwort #6, 28. September 2011 um 21:25 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)