Problem (Digimon World)

Ich habe einen neuen Spielstand angefangen und habe Agumon genommen. Ich wollte ihn zu Greymon entwickeln und habe alle Anforderungen erfüllt, wie auf der Digitationsliste hier auf der Website stehht. Daselbe habe ich auch mit Meramon gemacht. Aber am Ende kamm immer dieses blöde Numemon raus. Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache oder ob ich bei der liste noch was beachten muss. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 27. September 2011 um 19:49 von Eragon500

3 Antworten

bei den Videos hat er ebenfalls Agumon genommen und zu Greymon digitieren lassen. mach einfach das gleiche wie er, ansonsten versuch es mit einfachen digitationen.

Antwort #1, 28. September 2011 um 12:34 von Pechschwarz

kann es vielleicht sein das er das aller selbe gewicht haben muss ich glaube nämlich ich hatte schon mal ein greymon und da wog mein agumon 30 gramm und hatte die werte auf der liste. Kann das sein? Denn Gewicht war das einzige was nicht gepasst hat bei meinem neuen Spielstand.

Antwort #2, 28. September 2011 um 14:10 von Eragon500

denke schon weil mein agumon nur 25gramm wog wurde es zu birdramon statt zu greymon

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 13:55 von heiko95

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)