Ein paar Fragen zum Patch von Dead Island (Dead Island)

Hi es wurden ja die Bugs behoben sagt man nun meine fragen

1. welche Bugs wurden behoben?

2. geht da nich der vervielfältigungs Trick?

3.geht das DLC auch wenn man nihct den Patch benutzt

danke im vorraus

Frage gestellt am 27. September 2011 um 20:05 von _Pain_

8 Antworten

1. es wurden noch nicht alle bugs behoben welche weis ich selber nicht aber einpaar fehler sind weg zbs. man kann jetzt die leiter hoch gehen auch wenn noch ein anderer drauf ist, ist mir heute aufgefallen und das spiel tut sich im koop modus nicht mehr einfach so aufhengen. einpaar grafikfehler sind auch weg 2. der trick funkt noch immer 3. keine ahnung das musst du den entwickerln fragen. kann sein das grad wegen den vielen bugs der dlc nicht gehen kann. die wollen dann halt erst die bugs alle weg machen und dann das dlc raus bringen

Antwort #1, 28. September 2011 um 20:52 von gelöschter User

naja,der bug im inventar das die markierung wild umherspringt is weg,das questfiguren weg sind obwohl sie angezeigt werden anscheinend auch und beide verdoppelungstricks gehen auch noch!

Antwort #2, 28. September 2011 um 21:10 von HyperStealth

Wie willst du bitte einen DLC ohne Patch einlösen? Wenn du den Patch nicht annimmst, verbindet sich das Spiel nicht mehr mit Xbox Live und dann machen die Patches auch keinen Sinn weil du sie A) nicht online spielen kannst und B) gar nicht erst runterladen kannst.

Antwort #3, 28. September 2011 um 21:13 von BlinqBlinqBoy66

ein dlc hat doch nichts mit der aktualisierung zu tun,den kann man doch trotzdem runterladen!
und viele dlc's kann man auch offline spielen

Antwort #4, 29. September 2011 um 01:28 von HyperStealth

danke@Sonny305 und danke @HyperStealth genau das wollte ich wissen hätte ja sein können da das Game so verbugt ist das da der DLC nicht straten würde weist du das vieleicht auch da ein bug ist wie das es sich ab und zu bein Online Gamen aufhängt udn der vervielfachen Trick geht der auch noch wenn alle Bugs beseitigt sind ist da schon was raus oder wollen die den auch beseitigen

Antwort #5, 29. September 2011 um 10:02 von _Pain_

das mit den vervielfachen trick ist ja eher mehr ein glitch als ein bug. keine ahnung ob die den auch noch raus machen wollen, aber es kann auch sein das die den drin lassen. es gibt ja auch genug andere glitchs in anderen spielen die tausend mal gepatcht wurden und drotzdem ging der glitch noch.

Antwort #6, 29. September 2011 um 12:16 von gelöschter User

achso na da hoffen wir mal die lassen drn drin ^^ aber danke nochmal für die antwort

Antwort #7, 29. September 2011 um 19:19 von _Pain_

und selbst,wenn sie es patchen,löscht du die aktualisierung,machst offline das was du machen wolltest,speicherst ab und spielst dann mit und online weiter!

Antwort #8, 30. September 2011 um 18:52 von HyperStealth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.