cheat für gegenstände hinzufügen funktioniert nicht (Oblivion)

ich habe es genauso eingegeben wie hier auf den seiten beschrieben. aber ich finde dannach im inventar nicht den gewünschten gegenstand, z.b. ein schwert.

bitte helft

Frage gestellt am 27. September 2011 um 20:13 von Beni100

2 Antworten

Mit cheats kenne ich mich nicht so genau aus, aber wenn du nur einen Gegenstad suchst, dann tipp in das feld mal "coc testinghall" ein. Du kommst dann in eine Halle mit vielen Türen (ist ganz spannend ma zu kucken was da so alles hinter ist) und hinter einer dieser Türen ist ein Raum mit 3 - 6 Kisten. (ich hab die genaue Anzahl grad nicht im kopf) In diesen 6 Kisten befindet sich jeder Gegenstad im Spiel genau 1 mal.

Antwort #1, 28. September 2011 um 08:31 von Dexterrohho

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also mit Cheats ist es so:
- Du drückst ^ (-> Spiel wird angehalten; Eingabezeile erscheint)
- jetzt kannst du in die Eingabezeile: player. (=du)+additem (=Item hinzufügen)+(Leerzeichen)+die ID des Gegenstandes (z.B. 0000000f /das ist Gold glaub ich)+(Leerzeichen)+die Anzahl (z.B. 3)

--> also: player.additem 0000000f 1500 (Enter drücken)

Dieser Befehl würde dir 1500 Goldmünzen hinzufügen.

Wenn du es genauso eingetippt hast und auch die Meldung kam, dass der G. hinzugefügt wurde kann es nur daran liegen, dass der Gegenstand für den Spieler nicht spielbar ist (z.B. die "silberne Kaiserlichen Wachen-Rüstung /ka wie die richtig heißt)

Antwort #2, 28. September 2011 um 16:54 von Crowxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)