Giadrome besiegen! (MH Freedom 2)

Habe Queststufe 1 gemacht jetz muss ich den Giadrome besiegen schaffs aber nicht gibt es irgendwie Tricks um ihn einfacher zu besiegen? z.B. Waffe

Frage gestellt am 27. September 2011 um 21:00 von gelöschter User

10 Antworten

Ich habs mit dem langschwert eisenkatana gemacht.

Antwort #1, 28. September 2011 um 14:28 von fizzybubbele

Ich wurde dir ein Schwert mit Schild empfehlen, weil man blocken kann und schnell angreifen.
Dann noch Schockfallen oder Blitzbomben, und schon ist er ein Kinderspiel!

Antwort #2, 28. September 2011 um 21:29 von Kevinnator

Kevinnator hat dir was falsches gesagt woher sollst du auf 1. dringenden Quest blitzbombe her bekommen? schockfallen kriegst du wenn du genprey reißzahn mit fallengerät kombinierst genprey reißz. kriegst du von der oma vor der versammlungshalle. fallengerät von dem ganz normalen verkäufer. nehm dir am besten langschwert (roll dich im kampf oft ab und dann zuschlagen)(wenn er geschwächt ist haut er in eine andere ebene ab und du bist dann gleich fertig.(nützliche kombinationen:blaupilz + kraut =Trank, honig + trank = megatrank)

Antwort #3, 29. September 2011 um 18:41 von gelöschter User

Sorry. Mein Fehler^^

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 16:28 von Kevinnator

kevinnator ich habe mal eine frage an dich :-) welche queststufe bist du und wo ist dein spezialgebiet (carpecon, primatius, wyvern) ich würde mich gern mit dir anfreunden :-)

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 19:36 von gelöschter User

Ok. Können wir machen^^
Ich bin auf JR 6.
Ich habe schon jedes Monster im Spiel mindestens einmal getötet(außer Shen Gaoren), aber der kommt als nächstes dran^^
Darf ich dich auch fragen welche stufe du bist?

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 19:47 von Kevinnator

In der On auf 7 habe bei meinem Cousin aber schon stärkere Monster wie: weißer Fatalis, schwarzer Akantor... Ich habe leider noch nie schwarzen Akantor mit seiner Rüssi geschafft.

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 19:57 von gelöschter User

Hast du schon Lao oder Shen Gaoren getötet?
Und welche Waffe benutzt du am liebsten?

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 20:03 von Kevinnator

Is egal danke leute aber hat sich erledigt mit der doppelklinge!

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 20:40 von gelöschter User

Am liebsten benutz ich Flammenpaar, Streifenstürmer oder echte Teufelsklinge.
Für Lao und Gao hatte ich noch keine Zeit.
Doch mal zur Rüssi ich bin ein echter Tigrex-Freak und habe Bogen und Schwert Rüstung komplett von Tigrex(Unverbesserlich) und habe 6 Waffen von ihm.

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)