Anzeige wegen dem Tausch-Jutsu ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Also erstmal der Typ unter mir ist ein faker, der hat nen - in seinem Namen, ihr könnt Leute wie ballermann oder trungeta fragen, die sind Zeugen ^^

Aber ok, hab mir zwar paar mal gameplays von NUNSG angeguckt aber habe überhaupt nicht gesehen das es irgendwie eine neue Anzeige gibt für Tausch-Jutsu oder sonst was.. und meine Frage lautet:
Gibt es jetzt echt sowas ? Wäre cool wenn mir jemand einen Link schickt wo man das genau sieht.

Ok und sry wegen vorhin hab über reagiert ^^

Aber diese frage meine ernst mit der Anzeige... ist mir überhaupt nicht aufgefallen.

Frage gestellt am 27. September 2011 um 21:09 von gelöschter User

25 Antworten

also erstmal stimmt es wanja2- ist ein faker das hier ist der echte und http://www.saiyanisland.com/2011/09/naruto-gene...
das dürfte dir weiterhelfen

Antwort #1, 27. September 2011 um 21:13 von gelöschter User

sry wusste ich nicht,ja es gibt eine tausch anzeige und ich dachte ist der blind oder was .kein neues Gameplay?

Antwort #2, 27. September 2011 um 21:13 von gelöschter User

mach dir nichts drauß ich weiß wie es ist gefakt zu werden so wie ich das mitbekommen habe schreibt der der mich fakt auch bei den DB Games...na ja
ja, es gibt so eine Anzeige^^

Antwort #3, 27. September 2011 um 21:15 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
LoL !
Stimmt ja wirklich !

Ist ja voll geil, wie konnt ich nur so nen fetten Gelben Strich übersehen ? xDD

Ok hab jetzt wenigstens eine andere Meinung vom Game was das spamen angeht.^^

Antwort #4, 27. September 2011 um 21:16 von gelöschter User

wahrscheinlich ist das auch EINER der gründe wieso es "streit" zwischen UT und naruto gibt

Antwort #5, 27. September 2011 um 21:17 von gelöschter User

mittlerweile hatte auch ich das vergnügen gefaket zu werden. mach dir also nichts draus. die größte form der annerkenung ist die nachahmung

Antwort #6, 27. September 2011 um 21:17 von gelöschter User

also ich meine wegen den Fakern

Antwort #7, 27. September 2011 um 21:18 von gelöschter User

Nicht nur ein - sondern auch eine 2.

Und ja es gibt eine neue anzeige unter dem lebensbalken ,der schon ein Teil Spam VERMINDERT. Man kann nur nur nocn 4-mal tauschjutsu machen ,danach läd sich die anzeige aber wieder auf,

Antwort #8, 27. September 2011 um 21:19 von sasuke2308

ja mit fakern hat der streit zwischen generation und ut angefangen

Antwort #9, 27. September 2011 um 21:24 von gelöschter User

@wanja wenn du ein gameplay von der gamescom vergleichst siehst du das da kein gelber balken ist.das heißt das das gameplay geändert wurde und sie wahrscheinlich noch was ändern wollen.

habt ihr eine Idee schreibt eine E-mail an cc2
http://www.cc2.co.jp/mailform/?page_id=127

Antwort #10, 27. September 2011 um 21:26 von gelöschter User

ich frage mich was die davon haben?
Freuen die sich jetzt einen Keks oder was?

Antwort #11, 27. September 2011 um 21:27 von KakashiSakumo

ich würde sagen die haben zu viel zeit wenn es den tatsächlich mehr als einer ist und nicht immer der selbe. sollte es nur einer sein ist der sowie so schizopfren und deshalb nicht ganz sauber

Antwort #12, 27. September 2011 um 21:29 von gelöschter User

wanja du knecht

eine schelle und du bist tot

ich bin der echte

Antwort #13, 27. September 2011 um 21:30 von gelöschter User

ich weiß mit sicherheit eins Das ist kein MENSCH

Antwort #14, 27. September 2011 um 21:30 von gelöschter User

er ist wie ein mutierter virus der nichts besseres zutun hat als jemander zunerven.erhlich gesagt finde ich es witzig wie jemand sowas von hobbylos sein muss um jeden Tag die gleiche Masche abzuziehen

Antwort #15, 27. September 2011 um 21:35 von gelöschter User

Jep, ganz Hobbylos, und du verdammter Faker such dir endlich Freunde ist ja langsam peinlich *facepalm* -.-

Ich wette mit euch allen das dieses Opfer immer in der Schule geschlagen wird, wer ist meiner Meinung ? ^^

Antwort #16, 27. September 2011 um 21:39 von gelöschter User

bringt mir den kopf von wanja ich will ihn auf einen silbertablett haben

Antwort #17, 27. September 2011 um 21:41 von gelöschter User

jeder ist deiner Meinung
@faker du benutzt silbertablett wow

Antwort #18, 27. September 2011 um 21:42 von gelöschter User

Der Typ hat nicht mal Freunde mit denen man chatten kann, deshalb faket er hier in ST rum um wenigstens etwas zu tuhn zu haben :D

Haha armseelig, du mobbing Opfer ;)

Antwort #19, 27. September 2011 um 21:55 von gelöschter User

sagt der richtige der andere beleidigen muss

Antwort #20, 27. September 2011 um 22:14 von gelöschter User

Board Alter XD ich lach mich hier voll schrott wenn ich das alles lese X'DDDDDDDDDD

Antwort #21, 27. September 2011 um 22:27 von gelöschter User

Also wenn hier einer der faker ist dann ist es wanja 3 und nicht die 2- version,denn wanja3 ist seit dem 23.september 2011 bei ST registriert und Wanja2- schon seit dem 4. September 2011. Also ist Wanja3 der Faker

Antwort #22, 27. September 2011 um 22:32 von sasuke2308

nein wanja2- ist der faker und zwar von wanja2 der zu gleich auch wanja3 ist. der wanja2 account wurde aber gespert. das datum wird dir also hier nicht weiterhelfen

Antwort #23, 27. September 2011 um 22:40 von gelöschter User

oder wir haben es hier mit einem raffiniertem faker zu tun, der die methode guter user böder user benutzt. er macht ärger mit dem einem account den wir alle hassen und mit dem anderen account, mit dem wir sympatisieren gibt er sich freundlich und beschuldigt den faker.

das ist aber nur reine spekulation. man kann hier niemanden mehr trauen auser denen, die man wirklich kennt.

Antwort #24, 28. September 2011 um 01:44 von gelöschter User

Nein, ballermann hat recht, ich hatte noch vor paar Tagen den Acc Wanja2 und in der Zeit hat mich der Typ gefaket indem er einfach nin - dran getan hat -.-

Ich musste neuen Acc erstellen weil ich gesperrt wurde wegen Sinnlosen Antworten in UT ^^

Aber ich bin echt nicht der Faker, was ballermann sagt, stimmt.

Antwort #25, 28. September 2011 um 07:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)