Lock Hull (World of Tanks)

Kann mir jemand sagen was sich das bringt? Ich merke nie einen Unterschied beim einschalten und beim Lenken schalten es isch automatisch wieder aus, also was bringt sich das?

Frage gestellt am 27. September 2011 um 21:57 von Nitram1

4 Antworten

ich weis gerade nicht was Lock Hull ist aber wenn das das automatische gas geben gemeint ist das mach man mir R eine stufe raud und mit F eine runter wenn man es an hat fährt automatisch entweder nach vorne oder hinten und muss nur links und rechts abbiegen und wenn man manuel gas gibt wird es ausgeschaltet

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 18:56 von skalius

Nein, das ist es nicht, trotzdem danke für den Versuch. Sonst noch jemand Vorschläge?

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 21:03 von Nitram1

Damit kannst du die Ketten blockieren, wenn du dich mit der Maus umsiehst, damit sich der Jagdpanzer/Arty nicht mitdreht und deine Tarnung auffliegen lässt oder deinen Gegnern den Hintern zeigt.
Eine ähnlich Funktion hat die rechte Maustaste nur halt für die Kanone/Turm.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 15:17 von Brix130

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Ah, vielen Dank Brix130.

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 20:06 von Nitram1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)