profiangel (Pokemon Schwarz)

wie bekomme ich bei schwarzer edition eine profiangel

Frage gestellt am 27. September 2011 um 22:34 von Thomas2000

23 Antworten

Du bekommst nur eine Angel und die ist gar nicht zu verfehlen -.-

Antwort #1, 27. September 2011 um 22:36 von gelöschter User

bei früheren editionen gab es schon vor der pokemonliga eine angel. jetzt gibt es ja nur eine und selbst diese würde man auch erst nach der pokemonliga bekommen. warscheinlich auch wieder ein neueinsteiger, was aber nichts schlimmes sein soll oder was auch immer -.-

Antwort #2, 27. September 2011 um 22:43 von gelöschter User

ein rookie kann er/sie gar nicht sein, da er/sie die profiangel kennt. es kann auch sein, dass er/sie nur davon gehört hat und noch nie ein anderes pokemon game gezockt hat, aber das glaube ich nicht……

nja, was solls…

Antwort #3, 27. September 2011 um 22:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Ukantor: Da "er/sie" Thomas heißt, ist es zur Abwechslung eindeutig ein "er".
...wollte bloß darauf hinweisen...

Antwort #4, 27. September 2011 um 22:52 von gelöschter User

mir war der name in dem moment schnuppe und ich hab grade nicht darauf geachtet. :P

sinnlose frage!1! S.S

Antwort #5, 27. September 2011 um 22:57 von gelöschter User

eigentlich meinte ich mit "neueinsteiger" auch das er ein neuling bei B/W ist.

nur eine sache fällt mir auf, diese frage wurde bisher nur selten gestellt. aber dafür KANN man diese frage auch als "umso dümmer" einstufen. nur ob ich diese frage wirklich dumm finde oder nicht sag ich nicht. ich bin die beschwerdestelle nr. 1 -.-

Antwort #6, 27. September 2011 um 23:06 von gelöschter User

wie war das mit "Ukantor und Posts kurz vor und nach Mitternacht"? ^^'

@ darkrai-fan15:

ich finde die Frage jetzt nicht so dumm...
in den anderen Generationen gab es mehrere Angeln(?), die teilweise (mehr oder weniger) versteckt waren...
es hätte ja sein können, dass es in S/W genauso ist... ^^'

Antwort #7, 27. September 2011 um 23:10 von gelöschter User

hm...

"Wo finde ich N?"
"Wo finde ich die Sieben Weisen?"
"Wo finde ich G-Cis?"
"Wie fange ich ein Nagelotz?"

...es gibt schon dümmere Fragen als die hier...

Antwort #8, 27. September 2011 um 23:40 von gelöschter User

@Darkrai: Hast du überhaupt schon zur Sicherheit (mild ausgedrückt ;P ) einen zweiten Account zugelegt?

Antwort #9, 27. September 2011 um 23:45 von gelöschter User

Antwort #10, 28. September 2011 um 10:50 von Pyton_Kage47

das mit dem nagelotz ist mir neu...

Antwort #11, 28. September 2011 um 15:41 von gelöschter User

@Sasuke: Die hab ich ja glatt vergessen xD
@Katschge: http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...
Es gibt dumme Leute und es gibt MrFizzwitchet xD

Antwort #12, 28. September 2011 um 16:11 von gelöschter User

OKAYYYYYYYY...
du hast mich überzeugt...
es gibt wirklich (sehr, sehr, sehr...) dumme menschen...

Antwort #13, 28. September 2011 um 16:38 von gelöschter User

@ Blitza13: deshalb hab ich auch geschrieben "aber dafür KANN..."

das soll nur bedeuten das ich schon etwas der ansicht bin das diese frage nicht sehr einfallsreich ist usw. (mit beleidigen will ich sowieso nicht)

aber da dies auch eigentlich nirgends wirklich eindeutig für einen anfänger von B/W steht nehm ich diese aussage schon zurück. wäre glaub ich besser.

@ Deidara: ja es gibt schon dümmere fragen...

und nein BISHER noch nicht. aber wenn ich den gemacht habe werde ich auch schon "erkennbar" sein.

Antwort #14, 28. September 2011 um 20:22 von gelöschter User

@Darkrai: du wirst ihn wohl auch nicht so früh brauchen wie ich -,-

Antwort #15, 28. September 2011 um 20:52 von gelöschter User

bekomme ich, wenn ich die sechs weisen gefunden hab von LeBelle eine belohnung?

Antwort #16, 29. September 2011 um 14:11 von Kyurem99

du bekommst von LeBelle die TM08 Protzer...

Antwort #17, 29. September 2011 um 14:24 von gelöschter User

http://www.pokewiki.de/Die_sieben_Weisen
äh... was? Da steht doch dass man die TM 08 von Flavus bekommt...

Antwort #18, 29. September 2011 um 16:07 von gelöschter User

dann habe ich wohl die TMs verwechselt... ^^'

Antwort #19, 29. September 2011 um 16:42 von gelöschter User

Von LeBelle bekommt man lediglich die Superangel (womit wir auf die eigentliche Frage zurückkommen xD)

Antwort #20, 29. September 2011 um 16:44 von gelöschter User

@ Deidara: wer weiß...

die pappnasen machen was sie wollen...

deshalb hab ich schon den zweiten account gemacht. bei einer anderen frage hab ich mich schon zu erkennen gegeben.

Antwort #21, 29. September 2011 um 20:42 von gelöschter User

hier bin ich auch schon...

Antwort #22, 29. September 2011 um 20:48 von gelöschter User

ich hatte schon diesen Verdacht... und jetzt wurde er bestätigt...

Antwort #23, 29. September 2011 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)