Eure meinung (Harvest Moon - Tierparade)

ich kann mich nicht inscheiden wenn ich heiraten soll wenn würdet ihr nehmen.

Marco
Christian
Tobi

Danke in voraus

Frage gestellt am 27. September 2011 um 23:15 von Schwarzstern

also das ist ja geschmackssache, und es muss doch welche geben die bei dir in engerer auswahl sind oder nicht? oder findest du die wirklich alle gut? ist ja nicht oft so, jedenfalls finde ich persönlich den zauberer(geheimnisvoll, ein neuer heiratskandidat) oder auch rolf(lustig) gut, der zauberer ist sowieso sehr beliebt, marco ist glaube ich auch nicht schlecht, der erntekönig wäre eine herausforderung, außerdem würde er aber nicht bei dir wohnen, helfen oder essenspakete machen oder spazieren gehen, eigentlich so gut wie nichts

Antwort #1, 27. September 2011 um 23:21 von Horizon

ja um erlich zu sein Rolf und denn Zauberer hab ich schon geheiratet aber ich weis nicht wenn ich als nächstes nehme Marco oder stefan

Antwort #2, 27. September 2011 um 23:38 von Schwarzstern

achso, dann hättest du sie nicht mit aufzählen brauchen, also marco ist sehr beliebt, die kinder sehen auch ganz süß aus, stefan soll nach der hochzeit auch netter werden, die kinder sehen auch süß aus, ja ist schon schwer, also was ich an stefan nicht so gut finden würde ist sein gesichtsausdruck, den mag ich einfach nicht dieser arrogante oder einfach gelangweilte blick, aber das ist ja ansichtssache, sonst guck dir doch mal an wie die kinder aussehen(obwohl da ja eigentlich nicht so ein großer unterschied ist)und entscheide vielleicht danach:

Antwort #3, 28. September 2011 um 16:11 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)