Heiraten (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich möchte gerne Linda Heiraten, aber jedes mal wenn ich ihr die blaue Feder zeige sagt sie nur: oh schön eine blaue Feder, viel glück." Ich habe mein Haus auf stufe 5 und sonst auch alles ausgebaut. ich habe alle Regenbögen auser den Mutterbaum der wachst noch. Alle Herzenvents hatte ich auch schon. Weiß einer wie ich es hinbekomme sie zu heiraten?

Frage gestellt am 28. September 2011 um 06:36 von Kiko_Emily

10 Antworten

hast du ihr bitte gemacht? die bei 5 herzen wo sie eine blaunebelblume will?

Antwort #1, 28. September 2011 um 16:07 von Horizon

Ja die hatte ich. Auch den Film wo sie sich bedankt.

Antwort #2, 28. September 2011 um 18:26 von Kiko_Emily

mhh, also eigentlich braucht man zum heiraten nicht mehr als alle herzevents gesehen haben, die blaue feder, ein haus stufe 2, hat bei mir auch geklappt, hast du vielleicht doch ein herzevent vergessen? hattest du auch das date am strand und das liebesgeständnis beim baum auf der brownie ranch?

Antwort #3, 28. September 2011 um 19:29 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ja hatte ich, deswegen frage ich mich ja auch wieso es nicht klappt. Bei meinem ersten Akkaunt habe ich es geschaft Christian zu heiraten.Nur hier klappt es irgendwie nicht.

Antwort #4, 29. September 2011 um 20:03 von Kiko_Emily

das ist schon komisch, vielleicht den ein bug oder so? ich weiß wirklich auch nicht weiter, das ist echt komisch, versuch es doch ansonsten noch mal bei anderem wetter oder einem anderen ort, vielleicht klappt es dann ja doch noch irgendwie

Antwort #5, 29. September 2011 um 21:05 von Horizon

Es hat geklappt! Ich musste erst alle anderen Person verheiraten und dann konnte ich einen Antrag machen ... i-wie eigenartig

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 13:04 von Kiko_Emily

Ja hallo ich wollte nur gerne wissen wann muss ich zu max gehen damit das rivalenevent mit Ilka kommt?
(Ich frag dich das jetzt da du ja schon alle verheiratet hast)

Danke und GLG Merlin09 ^^

Antwort #7, 04. November 2011 um 11:35 von Merlin09

@Kiko_Emily: echt komisch, gut das es geklappt hat, aber daran kann es eigentlich nicht gelegen haben, ich hatte noch niemanden verheiratet als ich geheiratet habe,...aber ist ja auch egal, hauptsache es hat geklappt;D

@Merlin09: ich bin zwar nicht gefragt, aber bei tipps+cheats stehen alle rivalenevents, hier der link:http://www.spieletipps.de/wii/harvest-moon-baum...

Antwort #8, 04. November 2011 um 14:37 von Horizon

Ja ich weiß aber das funktioniert nicht! Ich hab sogar bei Ilka UND bei max 2 herzen, bin in die klinik gegangen aber es kam nicht! Bin schon ungefähr an 12 verschiedenen Tagen reingegangen (Wo max in der klinik war) ABer es hat nicht geklappt!

ICh weiß nicht weiter =(

Antwort #9, 05. November 2011 um 14:10 von Merlin09

hmmm...eigentlich müsste es gehen, also habe jetzt noch bei einem video was gelesen und zwar das es sonnig oder wolkig sein muss, und man muss die klinik zwischen 8:30 uhr und 15:50 betreten

Antwort #10, 05. November 2011 um 14:32 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)