Teilchen für fiora (Xenoblade Chronicles)

Wie komme ich am abgeschlagenen arm von mechonis zu dieser insel wo dieses Teilchen ist mit dem ich Fiora heilen kann?

Frage gestellt am 28. September 2011 um 09:55 von gabrielz

9 Antworten

Hm ja das war etwas tricky, du rennst am besten links herum, dann links weiter richtung westen bis du auf den Strand stößt,der Strand selbst ist sehr klein, am Strand führt rechts einer kleiner Wasserweg nach Norden. Wenn du erstmal auf der Seite bist musst du nur noch den Pfeil folgen.

Antwort #1, 28. September 2011 um 10:30 von Corristo

Danke und weisst du wie ich zum Tor auf dem Zeigefinger komme?

Antwort #2, 28. September 2011 um 10:45 von gabrielz

Kommt drauf welches Tor du meinst.

http://img856.imageshack.us/img856/4295/fallena...

Es gibt eines das ist ganz oben auf der Spitze des ZeigeFingers, hierbei musst du einfach nur die Wand unendlich hoch klettern.
Ein Weiteres Tor findest du wenn du ins innere des Mochnis willst, das geht am zeigefinger den Weg "C", siehe Bild.

Antwort #3, 28. September 2011 um 10:59 von Corristo

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
JUNGE ähhm vlt mal mit spoiler kennzeichenn! ich wies es zwar schon aber die leute die denken das fiora tot ist haben jez arschkarte! du haste dnen größten spoiler im spiel gesagt! dafür hab ich kien verständnins man sagt zu ihr 7chara!

Antwort #4, 28. September 2011 um 12:40 von marci124

@Marci :
Beschwer du dich erstmal gar nicht du hast den Charakter schon öfter erwähnt als jeder andere hier. Du müsstest gerade als einziger Verständnis haben, da du der König der Spackofragensteller bist. Also Klappe zu!
Du hast mindestens 10 Spoiler verraten. Hast dir das Spiel schon selbst von Anfang an versaut und jetzt beschwerst du dich, wenn jemand anders mal einen Spoiler rausschmeißt ohne zu wissen, was das eigentlich ist. Dir mussten wir das auch erst reinprügeln, bevor du es gerafft hast. Aber du verraffst es ja eh immer wieder.

Also DU gerade DU DENK ERSTMAL NACH BEVOR DU DICH BESCHWERST, du hast als einzigster kein RECHT dazu.

Antwort #5, 28. September 2011 um 13:12 von Victim32

vitcim nerv mich nicht du denkst dich voll! und jez . kien kommentar mehr!

Antwort #6, 28. September 2011 um 13:22 von marci124

du denkst dich voll? was soll des für n sinn ergeben und marci nerv jetzt nicht jeden der spoilert denk zuerst darüber nach was du gemacht hast bevor du dich beschwerst

Antwort #7, 28. September 2011 um 14:43 von Der_Antworter

@marci
Komm runter man, du leistest auf der Seite hier auch nicht mher, als dumme Fragen, Spoiler und unhilfreiche Antworten.

Antwort #8, 28. September 2011 um 15:00 von gelöschter User

Ihr seit einfach nur die geilsten.
Und wenn Marci einen "Gefällt mir" Button hätte, würde ich ihn drücken :D

Antwort #9, 28. September 2011 um 15:21 von Corristo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)