Brauche Hilfe bei der letzten Empfehlung in Anvil !? (Oblivion)

Hallo, habe da ein kleines Problem mit der Quest für die Magiergilden-Empfehlung in Anvil.

Nach Akzeptieren der Quest in der Magiergilde in Anvil muss man ja in diese eine Herberge reisen und mit der Kampfmagierin dort reden. Die fordert dich dann auf ein Zimmer zu mieten und dich dabei als Kaufmann auszugeben.
Soweit so gut.

Wenn ich jetzt nach dem Gespräch mit der Kampfmagierin ein Zimmer beim Taverneninhaber mieten will, sagt er mir nur, Ich hoffe es ist Konfvertabel genug für euch. Er will mir kein Zimmer vermieten, ich kann kostenlos schlafen. wahrscheindlich wegen meinen ruf oder so ?

Ich kann das Zimmer auch weiterhin benutzen, die Kampfmagierin taucht aber leider nicht auf, wenn ich schlafe

Im Spiel warten hilft auch nichts, hab schon über ne Woche Zeit irgendwo verbracht, das Zimmer bleibt aber trotzdem weiterhin meins, ich kann also kein neues mieten.

kann es sein das ich meine Rüstung ablegen muss und normale Klamotten anziehen soll, das ich als echter Kaufmann rüber komme. Ich komme wirklich nicht mehr weiter?

So, lange Rede, kurzer Sinn, wollte eigentlich nur fragen, ob jemand schonmal das gleiche Problem hatte, oder sonst vielleicht irgendeine Idee, wie man das lösen könnte. Freue mich über jede Hilfe, MfG.

Frage gestellt am 28. September 2011 um 10:32 von Flatcher

4 Antworten

Ich hatte zwar dieses Problem noch nicht aber versuch doch einfach neu zu laden oder geh zur Caminalda und red mit ihr wenn sie es noch nicht getan hat,weil sie ist der abtrünnige magier und sobald du geschlafen hast legt sie einen Hinterhalt links neben einen grossen felsen in der nächsten kurve richtung skingrad.

Antwort #1, 28. September 2011 um 12:42 von Michael123456789

Eine genaue Problemlösung hab ich nicht nur wuie man die Aufgabe beendet.

Geh zur Herberge.
Rede mit dem Wirt und lass dir ein Zimmer geben.
Gib dich beim Wirt als Händler aus.
Jetzt kommt eine Hochelfin und verwickelt dich in ein Gespräch.
Sag ihr dass du ein Kaufhändler wärst.
Nun schlafe 1 oder auch 2 Stunden.
Die Kampfagierin wird mit dir sprechen.
Jetzt nachdem du mit ihr gesprochen hast leg dich schlafen, bis zum nächsten Morgen.
Jetzt geh die Goldstraße (glaube ich so heißt sie) entlang.
Nach ein paar Metern kommt die Hochelfin angerannt und will sprechen.
Töte die Hochelfin.
Geh zurück zur Gilde und lass dir deine Empfehlung geben.

Mehr habe ich nicht. Gutes Gelingen.

Antwort #2, 28. September 2011 um 12:45 von Fusionsmeister

du musst in dem bett schlafen am besten einfach 24h. wenn man sich ins zimmer stellt und nur wartet, wird auch nichts passieren

Antwort #3, 28. September 2011 um 15:36 von Pokefreak19

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Toll hat geklappt. musste beim Wirt einen Wein kaufen und dann hat er mir ein zimmer gegeben. toll danke für die antworten. Lg

Antwort #4, 29. September 2011 um 11:07 von Flatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)