Wie bekomme ich den Roboter ans laufen? (Mystery Case Files - Malgrave)

Wie kriege ich denn den Strom für den Roboter an. Die Mühle läuft und das Rätsel in der Scheune ist gelößt. Habe ich was übersehen?

Frage gestellt am 28. September 2011 um 12:20 von Achatsanti

4 Antworten

In der Scheune ist doch der Strom Generator den musst du erstmal in Gang setzen und dann nur vorn einen Hebel umlegen und der Roboter fällt runter auf den Safe.

Antwort #1, 28. September 2011 um 16:03 von Masterdo

Womit bekomme ich den Stromkasten denn auf? Brauche ich dafür noch was?

Antwort #2, 28. September 2011 um 20:10 von Achatsanti

Du hast doch geschrieben das du das Rätsel gelöst hast.Das ist doch der Stromkasten.Den Hebel einstellen.Rechts die Strohballen noch raufgehen da hängt ein Kabel.Mehr weiß ich nicht.Dann müsste es eigentlich gehen.

Antwort #3, 28. September 2011 um 21:14 von Masterdo

In dem Stromkasten musst du alle Dioden zum leuchten bringen dann legst du den Schalter um un der Roboter fängt an sich zu bewegen aber vorher muß der Safe runterfallen indem du auf die Strohballen steigst und die Leine ziehst dann fällt der Safe runter und der Robbi macht de rest.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 01:13 von tarantula690

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)