abc-die mami ist ne fee :D (Pokemon Weiss)

Winke, Winke Patrick Star
Ich machte mir ein Sandwich
mit weißem Kastenbrot
Es schmeckt nach Speck und Bohnen
Und riecht nach Gruft und Tod

Schreiben ist so schwer auch mit einem spitzen Bleistift
Spitzi spitzi spitzi spitzi spitzi spitz
Irgendwas verändert die Stadt (Schlagzeug solo)

Ich hab ´nen kopf und der ist ganz spitz
Spitzi, spitzi, spitzi, spitzi, spitzi, spitz
So das war`s jetzt nur eine Zeile noch:
Du hast gewonnen Brokkoli

Frage gestellt am 28. September 2011 um 13:09 von gelöschter User

21 Antworten

Obwohl das Lied lustig is...LERN SPAMEN

Antwort #1, 28. September 2011 um 21:06 von TallJake98

er soll spammen lernen, klar...

kennst du LoL überhaupt richtig? weiß du wie viele accounts schon von ihn wegen spammens usw. gelöscht wurden? ^^

Antwort #2, 28. September 2011 um 21:21 von gelöschter User

Genau 35 xD
(ich liege erst bei 5, obwohl ich nur 2 wegen Spams verloren habe...)

Antwort #3, 28. September 2011 um 22:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
naja ich hab inzwischen 2 accounts...

beide in benutzung, welcher wird als erstes gelöscht? xD

Antwort #4, 28. September 2011 um 23:37 von gelöschter User

Was ist dein anderer?

Antwort #5, 29. September 2011 um 08:21 von gelöschter User

@shadow-dragon: Wegen der "gartenpass geht nicht"-Frage: Ich hab schon zweinmal versucht zu closen und einmal Ukantor...
Aber alle drei Male haben die Pappnasen (mal wieder) zugeschlagen -.-

Antwort #6, 29. September 2011 um 08:24 von gelöschter User

Und da gibts noch eine Sache die mich aufregt...
Eine ernste Frage wurde gestellt (Ob Flambirex oder Panferno ein besserer Sweeper ist) und als ich mal wieder off war, weil mich meine Mutter in Beschlag genommen hat, hat jeder über Fußball geredet, und als ICH geantwortet habe, wurde erst die Frage gelöscht! Dabei war der letzte Post vor meinem etwa 15 Minuten her!

Antwort #7, 29. September 2011 um 08:44 von gelöschter User

scheiß st...

@talljake
lern du erst ma richtig schreiben ;D

Antwort #8, 29. September 2011 um 15:22 von gelöschter User

Und wie... Dass LoLs Posts immer noch nicht gelöscht wurde, beweist es -.-

Antwort #9, 29. September 2011 um 17:51 von gelöschter User

Lern du erst ma richtig spammen Lol_Undrcover15

Antwort #10, 30. September 2011 um 21:29 von TallJake98

du bist der einzigste der glaubt LoL könne nicht spammen. wenn DU meinst er kann nicht spammen mach DU es erstmal besser...

Antwort #11, 01. Oktober 2011 um 14:25 von gelöschter User

Es geht nich darum das er nich spammen kann sondern darum dass er es lassen soll wenn ers nich kann

Antwort #12, 01. Oktober 2011 um 19:51 von TallJake98

1. er kann es
2. ob er es sein lassen soll oder nicht ist seine sache, aber er macht es schon ziemlich lange. weil du jetzt sagst er kann es nicht wird er bestimmt nicht aufhören oder was auch immer...

du kannst sagen was du willst gegen LoL, er wird noch für die nächste zeit weiterspammen.

Antwort #13, 01. Oktober 2011 um 20:21 von gelöschter User

Solange ich der Meister der Spammerarmee bin, wird er nicht aufhören...
Absatz.

Antwort #14, 02. Oktober 2011 um 14:09 von gelöschter User

und seit wann bist du der meister der spammerarmee? seitdem der "krieg" am laufen ist?

Antwort #15, 02. Oktober 2011 um 19:40 von gelöschter User

Seitdem diese EXISTIERT!1! -.-

Antwort #16, 02. Oktober 2011 um 19:49 von gelöschter User

-.-

schön ruhig bleiben...

ich habe nichts gemacht, das war nur eine nachfrage da ich das mal wissen wollte. aber wenn du schon so reagierst muss ich das glaub ich nicht mehr wissen, denn dann glaub ich existiert die schon lang genug um zu glauben das ich schonmal z.b. nichts gegen diese armee haben sollte. vorallem da ich selber ja auch spamme, nur nicht alt so oft.

Antwort #17, 02. Oktober 2011 um 22:19 von gelöschter User

Ich wollte bloß betonen dass ich sie gegründet habe ^^'

Antwort #18, 02. Oktober 2011 um 22:25 von gelöschter User

naja das DU sie gegründet hast weiß ich schon längst...

meine frage hing eher damit zusammen seit wann es die spammerarmee schon gibt, aber das sehe ich nicht mehr als so wichtig. was ich aber noch fragen wollte. ist noch platz in deiner spammerarmee? ;)

würde gerne beitreten. ich hab auch schon wie ich es bei einer anderen frage erwähnt hatte noch ein paar accounts in reserve ^^

Antwort #19, 02. Oktober 2011 um 22:51 von gelöschter User

Selbstverständlich ;)
Die Anmeldung bei uns ist natürlich kostenlos, sodass du dich darum keine Sorgen machen musst ;)
btw stören wir nun den Schlaf der Pappnasen; ich könnte deine Unterstützung gut gebrauchen ;)
Schick mir mal eine pn...

Antwort #20, 02. Oktober 2011 um 23:04 von gelöschter User

...dazu fällt mir jetz nix mehr ein...

Antwort #21, 08. November 2011 um 15:40 von TallJake98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)