wichtige frage? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wie kann man eine kamehameha machen?















































































hir leute mal was neues in japan dauert der release ein monat länger wie bei uns und doch haben die japaner schon eine werbung zu ultimate tenkaichi in japan ultimate blast hir der kleine werbespot

http://www.gamestrust.de/action/news,dragon_bal...

Frage gestellt am 28. September 2011 um 13:23 von gelöschter User

11 Antworten

indem du hinauf und dreieck machst^^

Antwort #1, 28. September 2011 um 14:03 von gelöschter User

oda einfach nur mit dem rechten analog stick hoch gehst (STANDARD)^^
:P

Antwort #2, 28. September 2011 um 14:09 von gelöschter User

Kosovo ich wollt dich mal fragen WO hast du in Facebook gelesen das nur Goku SSJ4 kann ? Du meintest ja in einer Frage von gestern das es in Facebook geposted wurde... schick mal bitte Link ;D

Antwort #3, 28. September 2011 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja gestern in so ner unoffizielen hompage seitein fb von ultimate tenkaichi aber das wurde gestern einfachso entfernt des is nicht mer da hab um 00 uhr so gekukt dann war des nicht mer da war erleichtert da des nur ein fake war

Antwort #4, 28. September 2011 um 14:21 von gelöschter User

des ist bei dragonball z ultimate tenkaichi, nich tony oda dragonball games. gib einfach bei suchen dragonball z ultimate tenkaichi ein

Antwort #5, 28. September 2011 um 14:22 von kshitij

ja hir der typ hat ein dummen scherz gemacht des mit only 15 stages und only goku ssj4 is aufeinmal weg jetzt steht ganz oben nur noch von dem it was a joke D:
hir könnt selbst nachguken
http://www.facebook.com/profile.php?id=18455164...!/pages/Dragonball-Z-Ultimate-Tenkaichi/169919006408631

Antwort #6, 28. September 2011 um 14:24 von gelöschter User

Link geht nicht...
Und das mit den 15 Stages stimmt aber zu 100%, diese Info kam von Tony persönlich...

15 ist voll ausreichend oder nicht ? O.O

Antwort #7, 28. September 2011 um 14:43 von gelöschter User

es ist sogar gut. tenkaichi 3 hatte zwar mehr jedoch waren die meisten auch nur nacht stages oder wie die auch heißen ^^

Antwort #8, 28. September 2011 um 15:14 von kshitij

kshitij ich hab dir ne Nachricht geschickt^^
Hsat recht die meisten waren Tageszeiten-Stages.

Antwort #9, 28. September 2011 um 15:19 von UltimateGoku22

ja 15 stages reichen voll aus aber das mit only goku ssj4 war zum glück nur ein fake/joke

Antwort #10, 28. September 2011 um 17:17 von gelöschter User

kein wunder oder, in BT3 waren ja auch die Oozaru verwandlungen von den SJ drin. wenn es keine nachtstages mit vollmond gegeben hätte, wäre das ein reinfall für Radditz, Nappa und dem DB son goku gewesen xD

Antwort #11, 28. September 2011 um 20:07 von king-cold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)