ähm...okay? (Shadow the Hedgehog)

jaa,ich hab das spiel gestern angefangen zu zocken und hab eben den level fertigbekommen,wo man den eggdealer besuiegen musste.öhm..naja dann hat omega eggman erschossen oder so,shadow hatte alle 7 chaos emeralds zusammen und dann musste ich auf einmal neues spiel amchen o.o
is das so?
wenn nicht,was paswsiert danach?
oder was passiert wenn man alle missionen irgendwie fertigbekommt? o.o

und ich wollte noch fragen,äh..
stimmt es,dass der shadow den man in " shadow the hedgehog " spielt,wirklich ein android ist? o.o

hoffentlich waren das jetz ned zu viele fragen >.<

bitte um schnelle antwort :/

Frage gestellt am 28. September 2011 um 13:43 von brisko

22 Antworten

Das ist normal das man neu anfängt du mustt jeden boss auf der level karte schaffen also die kleinen punkte am ende. dann schaltest du die letzte story frei. da muss man durch ein level wofür man 10 min hat is aber einfach dann machst du den letzten kampf gegen devil doom mit super shadow und dann is das spiel vorbei. und nein man ist kein android sonst könnte man am ende nicht super shadow werden. in sonic heroes ist shadow ein android.du kannst natürlich auch noch verschiedene wege auf der level karte ausprobieren das ende ist immer anders. in der bibliothek kannste dir dann nochmal alles ansehen.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 19:56 von Sega-and-Nintendo-Fan

okyy danke ^^
äh...eine frage noch-warum is shadow denn in sonic heroes ein android? o.o
trotzdem schonmal dankeee ^^

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 11:53 von brisko

das erfährt man in der story von team dark. warum er ein android ist weiß ich selbst nicht.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 13:43 von Sega-and-Nintendo-Fan

ahso okey trotzdem danke ^^

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 14:43 von brisko

ok Also er ist ein Adroid weil der echte Shadow also der aus Sonic Adventure 2 battle ja bei dem aller letzen boss vereckt ist, er hatte in Adventure 2 battle ja auch noch alle erinerungen wusste noch alles und so, man sah ja auch wie er in sonic Adventure 2 battle von Eggman Befreit wurde.
wenn man Sonic Adventure 2 battle und Sonic heroes gezockt hat und dann alle storys in Shadow the HEdghog durch hat und verstanden hat dann ergibt das alles einen sinn und es is voll cool

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 12:51 von gelöschter User

soweit ich weiß kann sich ein android aber nicht in die superform verwandeln dann wäre der letzte kampf gegen devil doom unlogisch.

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 15:56 von Sega-and-Nintendo-Fan

jau o.o"

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 12:24 von brisko

wieso sollte er das denn nicht können?

Antwort #8, 21. November 2011 um 15:12 von gelöschter User

Black Doom sagt ihm am ende das er aus seinen Blut geschaffen wurde und er kann ihn begrenzt kontrollieren bis shadow sich gegen ihn zur wehr setzt. wie soll er ihn kontrollieren wenn er ein Android wäre das geht nicht also ist er keiner. Wenn er kein android in Sonic heroes wäre hätte er ja auch gegen Metal Overlord kämpfen können, kann er aber nicht und warum sollten sie das spiel shadow the hedgehog nennen wenn man nur einen android spielt das wäre auch doof.

Antwort #9, 21. November 2011 um 16:00 von Sega-and-Nintendo-Fan

ok aber
1. warum is shadow denn dann in Sonic adventure 2 battle gestorben

2.in sonic heroes hätten rein tioretisch alle in eine "super form" gehen können , ham sie aber nicht da sie metal sonic (metal madnes) aufhalten mussten damit team sonic (sonic, tails und knuckles) mit den chaos emeralds in ihre super form gehen konnten. das hat nix mit android oder net zu tuhen

3.dann erklär warum er seine ganzen freunde kntrollieren konnte, denn die ham mit ihm ja gar nix am hut

Ich finds auch doof das shadow seit SA2B (sonic adventure 2/Battle)
nur noch ein Android is aber er is halt nun ma gestorben daran is nix zu ändern.

Antwort #10, 22. November 2011 um 16:59 von gelöschter User

1.niemand kann genau sagen ob er überhaupt gestorben ist und ich glaube nicht.
2. Er hat sie ja nicht kontrolliert das war ein gas was sie betäubt und devil doom hat es nicht gegen shadow benutzt da er noch gedacht hat er würde ihm helfen.
Kannst mir sagen was du willst ich glaube es muss der echte sein.

Antwort #11, 22. November 2011 um 19:11 von Sega-and-Nintendo-Fan

is ja auch egal für mich is der typ gestorben

Antwort #12, 22. November 2011 um 20:28 von gelöschter User

Also ich glaub Shadow wurde ja von irgendeinem robotnik erschaffen als ( ultimative Lebensform)
Eggman hat ihn befreit und dann ist er gestorben. In Shadow the hedgehog ist er halt ein Android. Kann ja auch sein das Black doom den ersten shadow meint. Also den von robotnik ?

Antwort #13, 18. Dezember 2011 um 10:42 von NewDragon1

jetzt weis ich es

Also shadow wurde von dr.Gerald robotnik erschaffen. DA IST ER NOCH KEIN ANDRUID. In Sonic adventure 2 battle ist er gestorben. Eggman hat den Toten Shadow geretet indem er ihn in einen Roboter verwandelt hat. Dabei hat er in dan geklont. Ob man in Shadow the hedgehog der echte oder nicht ist weiß ich nicht

Antwort #14, 18. Dezember 2011 um 17:50 von NewDragon1

leute ich glaube es ist der echte weil roboter können meiner meinung nach net so richtig denken,also die haben nix im hirn.
und der shadow den man spielt,der hat was im hirn,der macht sich ja um seine vergangenheit gedanken.
und deshalb glaube ich das es der echte ist und für mich zählt nur meine meinung,also das er echt ist :D
ihr könnt jetzt hier weiterdiskutieren,bis die frage geschlossen wird,mir egal xD

Antwort #15, 19. Dezember 2011 um 17:16 von brisko

@brisko: Ich teile deine meinung.

Antwort #16, 19. Dezember 2011 um 19:14 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ich meinte das er ein cybot ist also so wie ironman mit dem magnet nur eben bei shadow den ganzen körper

Antwort #17, 23. Dezember 2011 um 14:48 von NewDragon1

ich sagte zwar bereits das ich finde das nur meine meinung zählt,aber wenn du das wirklich glaubst,dann muss dir irgendjemand einen haufen schrott erzählt haben.ein roboter kann sich nicht in die hyperform verwandeln,wofür es eine logische erklärung gibt;es wurde mal erwähnt,dass die 7 chaos emeralds geheimnisvolle kräfte bergen,die allen lebewesen ( ! ) kraft verleihen.wenn sonic (oder shadow) alle gefunden haben,geben die chaos emeralds ihnen die nötigfe kraft,um ihren körper durch diese besonderen kräfte sogesagt ein "level" aufsteigen zu lassen.
da shadow (wenn er ein android wär) nur aus materialien besteht,also metall,könnte er die energie der emeralds logischerweise NICHT in sich aufnehmen und sich verändern.
diese theroe müsste nun endlich mal ausreichen um ein für allemal festlegen zu können,dass es KEIN roboter ist.

Antwort #18, 23. Dezember 2011 um 22:52 von brisko

Da kann man rumdiskutieren bis zum gehtnichtmehr und man kommt trotzdem auf keine gemeinsame antwort dafür sind einfach zu viele fragen in shadow the hedghog ungeklärt geblieben, also für mich ist der typ vereckt

Antwort #19, 24. Dezember 2011 um 14:47 von gelöschter User

shadow ist nur angeblich gestorben in sa2b (also er hatte es überlebt)und is in shadow the hedgehog kein android

Antwort #20, 19. Juni 2012 um 21:19 von dinali_the_hedgehog

es gibt übrigens ein sonic wiki da steht wirklich ALLES drin

Antwort #21, 24. Juni 2012 um 20:17 von NewDragon1

Antwort #22, 24. Juni 2012 um 20:31 von NewDragon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow the Hedgehog

Shadow the Hedgehog

Shadow the Hedgehog spieletipps meint: Obwohl die billige Sonic-Kopie mit Waffen aufgewertet wird, kommt einfach kein Spaß ins Spiel.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow the Hedgehog (Übersicht)