Fahrenheit wird nicht Installiert (Fahrenheit)

Hallöchen,

Ich hab da mal ne frage und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder Fahrenheit zocken. Muss ich neu Installieren heißt CD ins laufwerk und los...nun das problem! Immer wenn ich es installieren möchte kommt die Meldung das der Installshield Wizzard (oder wie auch immer das heit) beendet worde bevor die Installation angeschlossen wurde. Das kommt immer wieder!
Liegt das vielleicht daran das ich WIndows 7 habe? oder brauche ich einfach nur ein Patch?

Frage gestellt am 28. September 2011 um 13:48 von GamerSteve

1 Antwort

1. Kopiere die gesamte DVD in ein Verzeichnis auf deiner Festplatte.
2. Lade dir Orca oder einen MSI - Editor herunter.
3. Suche nun in der Fahrenheit.msi alles was mit "Dx", "DirectX" und "Drv" zu tun hat und lösche alle Reihen raus. (ca. 10)
4. Schmeiß die Komplette Tabelle "Launch condition" raus, die bringt sowieso nix und verhindert nur,dass der Installer startet.
5. Speicher die .msi Datei so ab und starte den Installer.
6. Fahrenheit lässt sich installieren, die Registryeinträge bleiben erhalten.
7. Danach patch du auf Version 1.1
und Schritt 8.. nunja, den kannst dir denken, darf aber nicht geschrieben werden.
nur soviel: Der bearbeitete Installer überprüft nicht mehr die "DrvSetup" und "DrvSetup_x64".exe.

Hier ist die überarbeitete .msi-Datei. Diese kannst du nach Schritt 1 in deinem Verzeichniss austauschen, dann fallen evtl. die Schritte 2-8 weg. Soweit ich weiß ist in der CB-Version der Patch 1.1 schon enthalten.
http://rapidshare.com/files/17115920...t_Instal... naja so weit bin ich gekommen aber starten lässt es sich nicht naja hoffe du kannst es starten ^^

Antwort #1, 30. September 2011 um 23:28 von Teuflon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fahrenheit

Fahrenheit

Fahrenheit
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahrenheit (Übersicht)