Hauseinrichtung (AC Wild World)

Hey, ich habe keinen Plan wie ich mein Haus einrichten soll... habt ihr vielleicht gute idden? Wie habt ihr euer Haus denn so eingerichtet?

Frage gestellt am 28. September 2011 um 14:09 von caprilola

8 Antworten

also ich würde wenn cih du wäre dein haus mit schach einrichten,mein haus ist mit korb,schach,azur,western und klassisch eingerichtet,früher,vor 10 minuten!jetzt hab ich neues spiel gemacht aber keine angst ich hjab alle meine sachen noch ,alle die das lesen und meinen f-code hatten bekommen jetzt einen neuen von mir:
code:1163-2526-6258
name:(stern)zaza(stern)
stadt:Nitrom(note)

Antwort #1, 28. September 2011 um 14:16 von _zaza_

also ich hab einfach das gemacht was mir eingefallen ist.
Meine lieblings farbe.
Geschenke und die selben Möbel.

Du kannst ja z.B. deine lieblings farbe nehmen und kucken,
welche Möbel gleich sind und die Fabe haben.
Was ist denn deine lieblings Farbe?

Antwort #2, 28. September 2011 um 14:16 von Cristaldiamant

Meine Lieblingsfarbe ist rot.

Antwort #3, 28. September 2011 um 14:25 von caprilola

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
dann mach dco was mit rot z.B.:roter ledersessel oder roter recorder...

Antwort #4, 28. September 2011 um 14:27 von _zaza_

super, danke. Diese Ledersessel habe ich auch;)

Antwort #5, 28. September 2011 um 14:29 von caprilola

dann kannst du ja ein Zimmer mit diesen Dingen hollen:
trafficzapfen, haz-nat-fass, rotes fass, dama, großes dama, mini dama, model, weiße golftasche, tagode, masagestuhl, ledersessel, ledersofa,wassermelonenstuhl, wassermelonentisch, ahorn-bonsai, quten-bonsai, apfeluhr, roter armstuhl, rotessofa, einfaches rotes bett, haus model, 2 stockwerk model, lagerfeuer, rettungsring, rote uhr, laterne, narzisse und rote vase.

Antwort #6, 28. September 2011 um 14:36 von Cristaldiamant

boah, danke. Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen mit der Liste;)

Antwort #7, 28. September 2011 um 14:43 von caprilola

bitte bitte.

Antwort #8, 28. September 2011 um 14:48 von Cristaldiamant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)