Grafik, Freiflug, Hubschrauber (FS X)

Moin ich habe leider mehrere Probleme.
1. Die Grafik ist schlecht und deshalb habe ich sie schon unter den Einstellung verstellt doch es ändert sich nichts, obwohl meine Grafikkarte gut genug sein müsste. Also wenigstens für mehr als Minimal einstellung^^. Was kann ich tun?
2. Kann man beim freiflug irgendwo einstellen das man noch am Boden ist wenn man starten und nicht in der Luft?
3. Wenn ich den freiflug starte mit dem AgustaWestland EH101 dreht sich der Hubschrauber wie wild und reagiert auf nichts.(Außerdem von anfang an in der Luft). Wisst ihr was?
4. Bei einem Einsatz muss man ja einen VIP fliegen doch wenn ich starte sag der nur "Aua das hat weh getan" und die Mission ist fehlgeschlagen. obwohl das Flugzeug noch still steht und ich ncihst mache! Was tun?

MfG

Frage gestellt am 28. September 2011 um 14:34 von xJanx1000

1 Antwort

1) Also ich habe die Details unter XP 32 Bit auf Maximum gebracht und sie gehen, aber dafür kann ich nicht wie bei Vista auf 1080p gehen, sonst ruckelt es böse, obwohl meine Gra.ka. auch stark genug ist, um die empfohlen Anforderungen zu erfüllen. Aber wenigstens läuft es jetzt ohne Fehler, was bei Vista 64 bit schrecklich war, weil es dauernd ab stürzte.

2)Hähhh?! Da musst du bereits einen Speicher erstellt haben und ihn als Standard definiert haben, sonst startet man immer am Flughafen. Im Freiflugbildschirm gibt es Laden und Speichern Buttons, stelle alles so ein wie du es willst(Flughafen, Gate, Wetter, Flugzeug...Uhrzeit stellt sich immer automatisch auf Zulu(GMT 0) ausgehend von deiner Systemzeit) und nun auf Speichern.
Beim erscheinenden Dialog, einen Speichernamen und eine Beschreibung eingeben und dann als Standardflug definieren. Fertig, ab sofort lädt er immer die Einstellungen beim Start eines Freiflugs. Also immer wenn du einen Flug speicherst darauf achten, das im Kästchen "Als Standard definieren" kein Hackerl gesetzt ist! ;3)

3)Hmmm, ich lehne mich hier mal etwas aus dem Fenster und schreie: Joystick oder anderer Gamecontroller unter Vista oder 7 64 Bit, bzw. auf einem Laptop, oder? Die Software vom Gamecontroller kollidiert hier mit dem FSX, weil dieser die Angaben von 64 Bit Systemen kaum versteht. Alle die es zum Laufen bekommen haben, haben einfach nur Glück...ich hab's nur unter XP 32 Bit hin bekommen und ich verwende den XBox 360 Controller für Windows! Aber unter Vista hat die Steuerung immer total gesponnen, so wie bei dir!

4)Oh, ja...die Mission nervt selbst kolossal, selbst wenn die Steuerung geht, aber ohne wird sie unmöglich! Denn hier muss jedes Manöver sitzen...hab selbst über 40 Versuche benötigt, da der Kurs leider auch im Navi nicht drin ist und man somit nach Heading fliegen muss, aber den Rollwinkel nicht einstellen kann bei der Maschine, womit sie gerade noch im Toleranzbereich des blöden Bonzen liegt, aber eine Turbulenz bei voller Drehung und schon kannst du von vorne anfangen. Die Landung ist dann erst wirklich brutal...du musst eine Punktlandung machen, also mit Störungsabriss, aber dabei müssen die Räder sehr knapp über der Landebahn sein. Die Mission gehört meiner Meinung nach zu schwer, da ist ja sogar das Air Race leichter! Kleiner Tipp, Flug speichern funktioniert hier sehr gut, dann muss man nicht alles von vorne machen!

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 03:38 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)