2 fragen (Black Ops)

Hi, ich wollte fragen ob es mods oder patches oder so gibt, weil ich einmal invited wurde und zu meinen freund gejoint bin und irgend wie unendlich munition für claymores, nuketube und den crossbow hatte. War das ein spielfehler oder hat er gemoddet/gecheatet/gepacht?

Noch das letzte, ich suche nen clan, der mich aufnimmt, von mir aus mit probespiel usw. Ich hab skype und werde mir bald auch ein headset zu legen, da ich es bis jetzt ja noch nich benötigt hab, aber sobald ich in nem clan bin, wird es ja notwendig. Ich bin kein schlechter sniper, aber am besten all taktiker/unterstützer, auch als scrorer kann ich punkten^^.Hab fast nie negativ-raten, also fast immer mehr kills als tode. Schreibt mich bitte an. Thx.

Frage gestellt am 28. September 2011 um 14:51 von dutch

5 Antworten

Moin,
da war bestimmt jemand mit nem Homebrew-Chanel dabei, nen Hacker also,
hatte ich auch schon des öfteren, meistens hatte ich glück und die Hacker haben das Spiel für alle gehackt, ist auch mal ganz spaßig 20 Claymores absetzen, die PSG als Vollautomatik, unendlich Geschütze anfordern und so Scherze halt, Just for Fun,
leider gibts auch Hacker die Arschlöcher sind und nur für sich das Spiel beeinflussen, das bringts dann nicht,

mit nem Clan kann ich dir nich helfen

Tschö

Antwort #1, 28. September 2011 um 18:57 von gelöschter User

Da fällt mir grade noch was zum Zombie Modus ein,
- auf die Verbindungs-Tür zwischen Lobby & Kinosaal kann man draufspringen
-unendlich viele Waffen aufnehmen (nur im Einzelspieler)

besteht interesse?

Antwort #2, 28. September 2011 um 19:13 von gelöschter User

das mit der tür da, damit meinst du die die sich erst beim strom anschalten öffnet oder? dass könnt ich mir noch vorstellen, aber das mit den waffen... erklär mal bitte

Antwort #3, 28. September 2011 um 19:43 von dutch

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Moin,
die tür ist die die aufgeht wenn der strom angeht, vom großen saal zur lobby, ja und dann sprinten (über die kleine treppe) so spät wie möglich "springen" und "haltung ändern", ist ne sehr enge und kurze sache, kaum losgesprintet ist man schon vorbei am spring-punkt, ich gebe auch zu das ich das sau schwer finde,

wenn du 2 waffen hast und ne neue kaufst dann tauscht du die mit der waffe in der hand, also drückt man beim waffenkauf gleichzeitig die taste "primärgranate" und so tauscht man waffe gegen handgranate,
also ich hatte schon mal M14,PM63,MP40,MP5,M16,Ak74 und MPL von den wänden, Hk21,Donnerkanone und Strahlenkanone aus der kiste, gleichzeitig, ich wußte gar nicht womit ich schießen sollte bei soviel auswahl,
es gibt nur 2 haken
erstens: nur einzelspieler
zweitens: Pack a Punch geht zwar aber dann sind alle waffen die man sich ermogelt hat weg,

also "waffenkauf" drücken und halten, gleichzeitig "primärgranate" antippen

Antwort #4, 28. September 2011 um 22:26 von gelöschter User

ahhh ok,cool vielen dank! vor allem das mit den waffen ist nützlich

Antwort #5, 28. September 2011 um 22:35 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)